“Sehr lecker Eis aus OÖ”
Bewertung zu Buburuza Eis

Buburuza Eis
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Steyr
Bewertet 12. April 2020

Ich empfehle jeden dieses Eis zu probiere. Weil es echt echt das beste ist. Es ist Hausgemacht und sehr kreativ.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Inspire16288388942!

Bewertet 6. November 2019

wir waren nur wenige Stunden in Steyr, zufällig öffnete der Inhaber gerade seine Eisdiele. Das Eis ist Spitze. Verschiedenste Fruchtsorten - alle sehr lecker

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, GerhardG921!
Bewertet 29. Oktober 2019

Das beste Eis, top Quailtät. Alle bisher gekosteten Eissorten waren ausgezeichnet. Freundliche und rasche Bedienung. Erhältlich bis jetzt leider nur in der Gegend Steyr und Umgebung. Pflichtbesuch!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MarkusSch79!
Bewertet 9. Oktober 2019

Köstliches Eis in vielen verschiedenen Sorten.
Nicht der biligste Eisladen, aber Qaulität hat ihren Preis und das haben schon "Eischlecker" mitbekomen.
Eine echte Bereicherung für unsere Stadt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, HaraldMo1953!
Bewertet 21. August 2019

diverse Eisspezialitäten mit Naturprodukten, bestes Eis von Oesterreich, sehr nette Bedienung, auch Eis zum Nachhausenehmen,

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Walter J!