“Uriges Lokal”

Pizzeria Diele Am Berg Fam Sissa
Platz Nr. 14 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 23. April 2018

Dieses Lokal hat sein Innenleben seit seinem Bestehen erhalten und zeigt italienischen Flair.
Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich, zuvorkommend und schnell.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, august_bichler!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Zu fünft verbrauchten wir einen Teil unseres Spielgeldes in der Diele am Berg. Es war eine gute Idee, die vier bestellten Pizzen und der große Salat waren vom feinsten. Auch die Getränke sowie die Bedienung waren Top.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, gf1952wf!
Bewertet 12. Februar 2018

sehr gute Pizzeria mit leckeren Pizzas, vor allem aber auch der kleine gemischte Salat mit legendärem Diele am Berg Dressing. Sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Zeindi1960!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit Gattin auf eine Pizza in die Diele am Berg. Ein Köstlichkeit sondergleichen bei äußerst freundlicher und zuvorkommender Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, gf1952wf!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, Belag mit Zutaten hoher Qualität, geschmacklich hervorragend. Fixpunkt bei Steyr Termine

Besuchsdatum: April 2017
Danke, AlfredT298!

Reisende, die sich Pizzeria Diele Am Berg Fam Sissa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Steyr, Oberösterreich

Sie waren bereits im Pizzeria Diele Am Berg Fam Sissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!