“Stadtspaziergang ”
Bewertung zu Cafe Brückner

Cafe Brückner
Platz Nr. 2 von 3 Dessert in Steyr
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf einen Eisbecher ins Café Brückner. Zuerst ein Kaffee und anschließend einen tropischen Eisbecher, so lässt es sich gut Leben.

Besuchsdatum: Mai 2018

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Mehlspeise (Nusstorte) und ein Kaffee, beides exquisit waren super. Es gäbe noch mehr jedoch muss ich auch auf die Linie blicken.

Besuchsdatum: März 2018
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach Erledigungen diverser Einkäufe auf ein Eis zum Brückner, das zweitbeste in Steyr, es wurde sogar ein Eisbecher.

Besuchsdatum: Juli 2017
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein leckeres Eis genossen, weil ich nicht darf, da schmeckt es nochmal so gut obwohl es beim Brückner nur gutes Eis gibt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Zwischendurch zu einem Kaffee zum Ausgleich. Im Anschluss ein Brückner-Eis, inzwischen das 2 . Beste in Steyr (Buburuza das Beste).Danach weiter Shopen.

Besuchsdatum: April 2017