“Einfach spitze”

Gasthaus Zur Alpe
Platz Nr. 7 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: Österreichisch, Gastropub
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Also das nenn ich mal salzburger-nockerl.
Ich kann dieses gasthaus einfach nur loben...sowas von gemütlich, lecker essen einfach gemütlich!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, sawi g!

Bewertet vor 2 Wochen

Einfach Großartig,Portionen Riesig, Preisleistung sehr gut! Service sehr Freundlich. Wenn ich wo Essen gehe als Steyrer dann hier. Einfach zu empfehlen. Gasthaus zur Alpe einfach Legendär!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Scorpit24!
Bewertet vor 3 Wochen

War heute mit meiner Familie (2 Kinder unter 10 Jahren) in der Alpe essen. Unglaublich tolle Auswahl, super Portionen, wirklich sehr schmackhaftes Essen - sowohl für den Gaumen als auch für die Augen.
Sehr, sehr nette Wirtsleute. Da merkt man, dass da wirklich viel Herzblut im Gasthaus steckt. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist - auch ob das Essen passt. Wirklich sehr aufmerksam von den Wirtsleuten. Da merkt man auch, dass der Gast König ist.
Absolut empfehlenswert!

Danke, orglsw!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr sehr nette Bedienung, tolle und sehr große Auswahl an Speisen. Absolut leckeres Essen!! Bestes Gasthaus in Steyr und sehr empfehlenswert. Großes Lob für den Koch ;). Empfehlenswert: Geilste Pfandln wos gibt

Danke, Kikikica!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps