“Geburtstagsfeier ”

Mostheuriger Sepplhub
Platz Nr. 13 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: Österreichisch
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Familienfeier an einem runden Geburtstag im Stadtheurigen ist was feines. Bei Most, Bier, Holundersaft, Mineralwasser und Schnaps feierten wir ausgelassen. Zum Essen gab es ein kaltes Buffet. Eine lustige, gesellige Wirtin betreute uns.

Besuchsdatum: April 2018

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine kleine Weihnachtsfeier mit Freunden in der Sepplhub bei kalter Weihnachtsplatte mit Most, Bier und so manches Schnapserl. Wohlweislich haben wir einen Heimfahrdienst eingerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Eine Feier mit Freunden im Stadtheurigen bei Most und Brettljause, das hebt auf. Eine gesellige umtriebige Wirtin versorgte uns aufs Beste.

Besuchsdatum: September 2017
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit Schirm sind wir durch Steyr spaziert und trotzdem dem Regen. Im Mostheurigen labten wir uns mit Most, Traubensaft und einer deftigen Jause. Im Anschluss ging es wieder per Fuß und mit Schirm nach Hause.

Besuchsdatum: Juli 2017
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einem heißen Tag, einen Abend mit Freunden im Gastgarten bei Most und Brettljause, das heißt schon was. Das alles bei freundlicher Bedienung durch der Wirtin.

Besuchsdatum: Juni 2017