“Nettes Lokal , da nun rauchfrei.”
Bewertung zu Gasthof Holzer

Gasthof Holzer
Platz Nr. 10 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: Österreichisch, Gastropub
Bewertet 7. Jänner 2020

Haben dort mit Freunden in der Vorweihnachtszeit gegessen.
Mein Martiniganserl war ausgezeichnet.
Auch die anderen Speisen waren sehr gut

Besuchsdatum: November 2019
Danke, august_bichler!

Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen und große Auswahl.
Einfache Bürgerliche Stube
Freundliches Personal und vernünftige Preise.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, grexi1307!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Ob Speisen, Getränke, Service und anderes, alles hat vorzüglich funktioniert. Die Speisen waren einfach Klasse.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, gf1952wf!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Zur 80er Feier waren wir ins gemütliche Stüberl des Gasthofs zum "Ripperlessen" geladen. Die Rippchen mit Knödel, Sauerkraut und Kartoffelsalat haben hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Es war insgesamt ein schönes Fest.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Austromarket!
Bewertet 1. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ein Familienessen im Holzer war Spitze. Ob es das Rindfleisch mit Semmelkrenn, oder das Ford in Bleu, oder das Kalbfleisch war, alles war super. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, gf1952wf!