“Große Portionen”

Restaurant Tex Mex
Platz Nr. 24 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: South-Western, Mexikanisch
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl, große Portionen, freundliche Bedienung. Wir hatten einen netten Abend in diesem Lokal mitten in der Altstadt von Steyr.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, IlonaR667!

Bewertet 25. Juni 2020

nicht zu vergleichen mit früher!!!
kellner/in und köche motiviert wie schon lange nicht mehr
bin schon seit jahren gast aber da tut sich was das team ist motiviert
jedesmal ein neuer essensvorschlag und nochnie was zum aussetzen gehabt

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Go152334!
Bewertet 6. Dezember 2019

Meist besuchen wir ca. 2-3mal im Jahr das Tex-Mex Restaurant in Steyr. Wir wurden die letzten Jahre immer freundlich empfangen und schnell bedient. In den letzten Jahren hatte das Restaurant mehrmals einen Personalwechsel, jedoch immer eine gleichbleibend gute Qualität an Speisen und Zutaten.

Im Oktober 2019 wurden erstmals neue Speisekarten ausgegeben, was bei den vielen aufgelisteten Speisen den Überblick verbessert.
Man bekommt hier wirklich alles, was die Tex-Mex Küche zu bieten hat heiß, frisch und mit guten Geschmack serviert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, danielpilot95!
Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen (Enchiladas) war alles andere als lecker und frisch. Reste-Essen zuhause gelingt besser als dieses aufgewärmte lauwarme Gericht. Reis als Beilage ist überwürzt mit Petersilie. Definitiv mein letzter Besuch beim Tex Mex. Schade.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Winhe1!
Bewertet 14. September 2019

Bei schönem Wetter am Stadtplatz unser Mittagessen eingenommen.
Trinken und Essen sind sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Rips.
Was leider nicht so gut war, ist das bei zwei Personen die Hauptmahlzeiten zeitlich so versetzt serviert wurden, das der erste schon fast fertig war, als das zweite essen kam. Das sollte nicht sein.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, richi_rich_cacher!