“Das Christkindl hätte vor Freude Tränen in den Augen - Cremeschnitten Lieferservice”

Restaurant Christkindlwirt
Platz Nr. 17 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 6. April 2020

Die herrlichsten Cremeschnitten lieferte am Sonntag der Chef persönlich. Liebenswürdig, mit Maske, Vollvisierbrille und Kühlbox, mit Frau und Kind im California.
Familie Baumgartner ihre Corona- Aktion bei der sogar das rote Kreuz mitnaschen darf (die Hälfte der Einnahmen werden gespendet)ist eine wirklich gelungene Überraschung.
Meine Tochter in Graz, die selbst Konditorin ist, hätte ihnen ebenfalls 5 Sterne für die Köstlichkeiten gegeben. Danke vielmals!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Elisabeth Z!

Bewertet 30. Mai 2019

Waren für 4 Tage im Hotel und haben im Zuge dessen 2x ein 4-gängiges Dinner gehabt. Gute Auswahl (3 verschiedene), beste Qualität und super Service (flott+nett). Auch das Frühstücksbuffet absolut top!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, GeraldausWien!
Bewertet 3. Mai 2019

Hochzeit mit ca. 30 Gästen. Organisation, Empfehlungen und Auswahl top! Man merkt schon beim Erstgespräch dass man in guten Händen ist. Alles sehr unkompliziert.
Die Speisen (Vorspeisen und Hauptferichte in Buffetform) waren 1A und einer Hochzeit absolut würdig!
Einige unserer Gäste sind die Wochen nach unserer Hochzeit nochmals Gäste beim Christkindlwirt gewesen weil sie, so wie wir, vom Essen so begeistert waren. Nachspeisen haben wir selbst organisiert.
Service sehr freundlich. Für die hochwertigen Speisen gehen die Preise in Ordnung.

Die Taufe unseres Sprösslings werden wir aufgrund der guten Erfahrung ebenfalls beim Christkindlwirt feiern.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Christian T!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Christkindlwirt einquartiert. Am ersten Tag hatten wir das Menü inkludiert. Es gab ein 4 Gänge Menü und zu Beginn einen Gruß aus der Küche. Auf Nachfrage, ob es für die Vorspeise (Büffelmozarella) eine Alternative gab, wurden uns sofort 3 weitere Varianten angeboten. Wir entschieden uns dann für das Carpaccio vom Angus Beef, welches sehr gut schmeckte. Hauptgang konnte man aus 3 Möglichkeiten wählen (vegetarisch, Fleisch oder Fisch). Unsere Wahl fiel auf den Saibling und einmal Variation vom Schwein und Rind. Beide Speisen waren auf den Punkt und mit knackigem Gemüse serviert. Am zweiten Tag speisten wir a la carte. Es wurde der Grillteller und ein Cordon Bleu. Wir waren begeistert. Schon lange keinen Grillteller mehr in dieser Qualität gegessen. Fleisch sehr zart, saftig und gut gewürzt. Sogar die Pute schmeckte sehr gut. Ebenso das Cordon Bleu. Als Beilagen gab es Pommes (sehr knusprig) und Gemüse (äußerst knackig und geschmacklich top). Positiv hervor zu heben ist auch die Servicekraft Gerhard, welcher sehr bemüht und äußerst freundlich ist, und immer einen Schmäh auf den Lippen hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 898evaf!
Bewertet 21. März 2019

Gute Küche, ein Restaurant mit herrlichem Ausblick, Terrasse
unbedingt hin fahren
eignet sich für Familienfeste, aber auch für einen Abstecher zum Christkindlaltar und wenn im Winter zur mechanischen Krippe und nicht vergessen den Brief an das Christkind kann man hier persönlich abgeben, es gibt einen eigenen Stempel, begehrt bei Sammlern.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Wien-Fantast!

Reisende, die sich Restaurant Christkindlwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Steyr, Oberösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Christkindlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!