“Tolles Ambiente - gute Küche!”
Bewertung zu Orangerie

Orangerie
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2020

Traumhaftes Ambiente - tolle Terrasse. Auswahl der Speisen nicht sehr groß - dafür gut. Es gibt unter Woche auch Mittagsmenüs.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, eveline15!

Bewertet 29. Dezember 2019

Forsch wurden wir mit unserer Hündin hinaus gewiesen! Ein großer Fehler - liebe Freunde!
Unsere Freunde warteten im Lokal, deshalb unsere Rückkehr.
Nichts hat uns da drinnen gefreut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, ghosten!
Bewertet 12. August 2019

Ich war nach vielen Jahren wieder einmal dort. Ein herrlicher Sommertag in Steyr den wir mit einem Mittagessen krönen wollten. Ein Platzerl im Gastgarten ein kühles Bier brachten Entspannung. Die Speisekarte sehr übersichtlich.(müssen ja nicht immer hundert Gerichte angeboten werden) Der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend, die Gerichte sehr gut , geschmacklich wie auch angerichtet und die Preise haben mich auch nicht geschreckt. Ein sauberes und ansprechendes Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Gunny R!
Bewertet 14. Juli 2019

Das Orangerieteam hat für uns eine wundervolle und perfekt organisierte Hochzeitsfeier ermöglicht. Das Team war bei den Vorbereitungen äußerst geduldig, flexibel und entgegenkommend. Der Küchenchef hat ein Spitzenmenü gezaubert und auch die Dekoration war top.
Alle unsere Gäste erhielten die selbe Qualität und eine vorbildhafte Präsentation durch das Servicepersonal. Da könnten sich eine Menge Restaurants in Österreich ein Scheibchen abschneiden.
Terasse und Location sind umwerfend für Empfang und Essen.
Herzlichsten Dank an das ganze Team!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Paspy7711!
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt imVerhältnis überhaupt nicht. Der Kellner konnte keine Beratung bei den Getränken bieten, die Portionen sind klein, einige Zutaten waren nicht vorhanden! Fazit: wäre der Preis niedriger könnte man von "in Ordnung" sprechen! So sehen sie uns nicht mehr

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Anonym123987!