“Schlechtes Essen hat uns den Magen verdorben”
Bewertung zu OX Pasta and Grill

OX Pasta and Grill
Platz Nr. 15 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: Amerikanisch, Steakhaus, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Jänner 2020

Eine Freundin und ich haben beide den Garnelen ceasar Salat gegessen und uns beide im Anschluss für eine Stunde nicht mehr vom Klo trennen können, haben uns den Magen verdorben...
Absolut keine Empfehlung, nur das Personal war sehr nett.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, lalelu1996!

Bewertet 15. Jänner 2020

Der Kellner war unfreundlich und unaufmerksam
Das Essen war kalt nur die Beilagen waren heiss
Als wir ihn darauf aufmerksam machten dass das Essen in die Hose ging kam nur ein erzeungenes "aha"...
Hätte eigentlich ein schöner Abend werden sollen zum Jahrestag leider mit enttäuschung

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Vanessa221199!
Bewertet 6. November 2019

waren zu dritt zu Mittag und alle drei begeistert das Essen war hervorragend bis auf die Pommes sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, helmut456!
Bewertet 10. Juli 2019

Ich war noch nie enttäuscht. Egal in welchem OX ich gegessen habe. Ein ganz ein feines Steakhouse. Nebenbei noch eine absolut kompetente Bedienung. Jedesmal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gunny R!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Neue Karte "Empfehlung der Küche" ist Super!
Kommen immer wieder gern ins OX.
Super essen, Super Service!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Paul_Lahner85!