“Bestens”

Küche: Amerikanisch, Steakhaus, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2019

waren zu dritt zu Mittag und alle drei begeistert das Essen war hervorragend bis auf die Pommes sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, helmut456!

Bewertet 10. Juli 2019

Ich war noch nie enttäuscht. Egal in welchem OX ich gegessen habe. Ein ganz ein feines Steakhouse. Nebenbei noch eine absolut kompetente Bedienung. Jedesmal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gunny R!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Neue Karte "Empfehlung der Küche" ist Super!
Kommen immer wieder gern ins OX.
Super essen, Super Service!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Paul_Lahner85!
Bewertet 11. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sind leider enttäuscht worden.
Steaks außen verbrannt und innen lauwarm.
Waren nicht die Einzigen bei dehnen es nicht in Ordnung war.
Bis jetzt war immer alles Ok.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, RolandK1043!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet!!! Getränke und esse wurde schnell aufgenommen es war keine lange Wartezeit mein Steak war auf denn Punkt genau gebraten einfach top!!! Komme sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, simone156201!