“Tolles Essen, tolle Küche,”
Bewertung zu Wirtshaus Knapp am Eck

Wirtshaus Knapp am Eck
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen, tolle Küche, Schönster Gastgarten in Steyr, leider ist das Personal sehr unfreundlich, macht den Gästen stress beim Bestellen weil die Küche um 20:30 Uhr Nachhause gehen will. Preise sind leicht erhöht!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Morli13!

Bewertet 4. Februar 2020

Nicht nur wir, sondern speziell unsere Freunde aus Holland waren begeistert nicht nur vom Lokal, sondern im Speziellen vom Essen. Das Lamm war DER Hit, aber alles Andere auch hervorragend. Vor allem schätzen wir, dass die Zutaten aus der Region kommen. Bedient wurden wir äußerst zuvorkommend und nett.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, elfriedereznar!
Bewertet 4. Februar 2020

Wenn man einfach so am Lokal vorbeigeht, denkt man spontan eher an einen Dorftreffpunkt, als an ein gepflegtes Lokal. Natürlich gibt es auch Wiener-Schnitzel und Co. Aber auch wer auf kreative Gerichte steht, wird hier sehr gut bedient. Wir waren absolut begeistert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Brigitte_Heinz!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch im Knapp am Eck war wie immer ein Hochgenuss. Exzellente Rindsuppe, Salat mit Speck und Schwammerln als Vorspeisen, gefolgt von grandiosen Schweinebackerln, tolle Lachsforelle, Erdäpfelnudeln auf Gemüsegulasch, zum Schwärmen, so gut. Nachspeisen wie Eis vom buburuza oder Schokoglasl, oder so eine bunte Variation ein toller Abschluss. Bedienung sehr freundlich, schnell.
Das war ein Fest, danke, da kommt man gerne bald wieder! Für alle Steyrer und Steyr Besucher, die gerne gut essen ein Muss!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MariellaStern!
Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Am Eingang wäre ich fast vorbei gelaufen, da der Eingang unscheinbar ist. Erst einmal eingetreten ist man in einer anderen Welt. Es ist ein gemütliches, schick eingerichtetes Wirtshaus. Nicht übertrieben schick, sondern wie ein Wohnzimmer. Die Bedienung ist echt Klasse! Freundlich und aufmerksam zugleich. Die Speisekarte ist außergewöhnlich beschrieben, trifft aber alles auf den Punkt. Das Essen ist wirklich klasse. Auch die Auswahl an Weinen ist sehr gut. Hier sieht man mich bestimmt nochmals wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Petzi1234!