“Top!!! ”

Das kleine Schwarze
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Steyr
Preisbereich: $ 2 - $ 24
Bewertet 10. April 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, top Kaffee, große Auswahl.
Tolles Ambiente. Echte Barista und sehr gute Beratung !!!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, FranzB594!

Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Ganz nettes Cafe, freundliche Bedienung, guter Kaffee....wir waren an einem Freitag späten nachmittag dort und es waren alle Altersgruppen vertreten. Ein lebendiges Cafe für jedermann zum Wohlfühlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, HeChLa!
Bewertet 6. November 2019

Top Bedienung , super Kaffe und Mehlspeisen mit Super Atmosphäre .. was will man mehr ... ich komme bald wieder :)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Werner S!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super Cafehaus!
Jeder, der in Steyr lebt oder Steyr besucht sollte dieses Café besuchen!
Super Atmosphäre, geniale Cafés, tolle Getränke, sensationelle Mehlspeisen und Alles in Allem der perfekte Ort, um sich wohl zu fühlen!!!
DIE Empfehlung für Alle!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, fiatalember2016!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr guter Kaffee und freundliches Personal.
Location ist sehr stylisch eingerichtet.
Teilweise auch am Leopoldifest vertreten, dort sind jedoch die Preise sehr hoch.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, grexi1307!
DaskleineSchwarze, Geschäftsführer von Das kleine Schwarze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Hallo grexi1307,

danke für deine schöne Bewertung! Freut uns sehr, wenn es dir geschmeckt und gefallen hat!
Dürfen wir noch zu deiner Preisbewertung nachfragen? Meinst du mit dem Leopoldifest den Markttag an Freitagen rund um den Leopoldi-Brunnen? Grundsätzlich bieten wir unsere Kaffees und Bohnen dort zu den gleichen Preisen wie im Lokal an, darum würde wir hier uns über dein Feedback nochmal freuen! Dankeschön :)