“Sehr gute Speisen, diesmal schnelle Bedienung!”
Bewertung zu L'Osteria Steyr

L'Osteria Steyr
Platz Nr. 25 von 65 Restaurants in Steyr
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Bewertet 13. Jänner 2020

Seit unseren letzten Besuchen und meiner letzten Bewertung ist ein wenig Zeit vergangen; wir entschlossen sich, wiedermal in die L'Osteria speisen zu gehen.

Leider war die Tischreservierung per Telefon eher mühselig und wir hatten schon Angst, dass dann kein Tisch zur Verfügung stand. Weder die Personenanzahl noch die Reservierungszeit wurde beim ersten Mal verstanden - 3-4 Anläufe brauchte man, ehe der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung richtig verstand.

Na gut, angekommen im Restaurant mussten wir beim Eingang feststellen, dass tatsächlich unsere Reservierung nicht notiert wurde. Wir hatten wohl Glück, dass an diesem Tag nicht so viel los war, da wir für ein Geburtstagsessen die L'Osteria besuchten, hier wäre es wohl katastrophal, wenn kein Tisch (trotz Reservierung) mehr vorhanden wäre.

Im Restaurant wurden wir sehr freundlich und schnell bedient. Diesmal probierten wir auch etwas von den hervorragend schmeckenden Vorspeisen und Nachspeisen, welche wir auch sehr empfehlen können. Die Pizza war, wie immer, auch geschmacklich sehr gut und sucht in der Größe seinesgleichen.

Für den Geburtstagstisch gab es auch noch je ein Gläschen Sekt pro Person gratis, das Bezahlen klappte diesmal auch sehr sehr schnell - super!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, danielpilot95!
Philipp E, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2020

Lieber Daniel,

es hat uns sehr gefreut, das sie uns noch mal besucht haben und es diesmal noch runder gelaufen ist. Das Misgeschick mit der Reservierung bitten wir zu entschuldigen. Anhand Ihrer schriftlichen Bewertung können wir sehen das wir uns aus Ihrer Sicht verbessert und gesteigert haben. Dies haben wir auch so an unser Team weiter gegeben, die sich über Ihr Feedback ebenso gefreut haben. Das gesamte Team der L'Osteria hofft darauf bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleibt bis dahin

mit den aller besten Grüßen.

Das L'Osteria Team

Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nach unserer schlechten Erfahrung (siehe meine Bewertung im Juli), haben wir der L´Osteria in Steyr nochmal eine Chance gegeben. Scheinbar hat sich hier einiges beim Personal getan. Sei es die Dame die einem zum Tisch bringt, oder die Kellner/Kellnerinnen, die ganze Belegschaft dürfte ein gut eingespieltes Team sein. Wir wollten nicht gleich zu euphorisch sein, daher haben wir mit einer neuen Bewertung noch etwas gewartet, aber mittlerweile waren wir schon einige Male wieder da und jedes Mal ist alles toll. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Und das auch wenn das ganze Restaurant voll ist!
Kein Vergleich zu früher, man wird gefragt ob es geschmeckt hat, ob man noch etwas möchte und jedes Mal freundlich begrüßt und verabschiedet. Mein Sohn war einmal etwas kränklich, da hat er sogar Seifenblasen bekommen.
So kommen wir gerne jedes Mal wieder! Hoffentlich wird dieses Lob auch an die Mitarbeiter weitergegeben bzw. honoriert, damit es noch lange so bleibt, denn in einem guten Restaurant ist nicht nur das Essen wichtig, sondern auch dass man sich dort wohl fühlt!

Danke, 716j_rgenb!
Sightsee822892, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2020

Ciao 716j_rgenb,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das tolle Feedback <3
Jeder Anfang ist ein wenig schwer bis sich das ganze Team einspielt. Wir geben jeden Tag unser Bestes um unsere Gäste glücklich zu machen & ja, ein ordentlicher Serice gehört immer dazu.
Wir freuen uns, Sie immer öfter bei uns begrüßen zu dürfen. Denn unser gesamtes Team, hat sich über Ihre tollen Worte gefreut & Sie haben alle neue Motivation gesammelt um 2020 ein tolles Jahr hinzulegen.

Ihr L'Osteria-Team

Bewertet 24. Dezember 2019

Wir waren einige Tage zuvor mit der Familie essen gut Wartezeit unglaublich lang bis jemand uns zu trinken gebracht hat .....paste sind eindeutig mit zu viel sugo gemischt hab ich mich im Sommer schon aufgeregt die gnocchi schwammen in der Sosse und die bolognese auch nicht sehr italienisch Pizza gut aber der Rand nicht gut durchgebacken daher nicht knusprig .....viel zu lange Wartezeiten.....Likal viel zu laut schlechte Akustik daher etwas ungemütlich

Danke, sigal85!
Sightsee822892, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2019

Ciao sigal85,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Besuch so ausführlich zu beschreiben.
Wir können uns nur entschuldigen, dass wir Deinen Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Zu längeren Wartezeiten kann es leider über die Weihnachtszeit kommen, aber wir versuchen jeden Tag unser bestens zu geben, um alle Gäste zufieden zustellen <3
Wir würden uns freuen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Grazie Mille
Dein L'Osteria-Team

Bewertet 12. Dezember 2019

Für den Weihnachtsauftritt im Einkaufszentrum wurden wir von der L'Osteria Steyr zum Pizza essen eingeladen.
Die Pizzen waren frisch, gut belegt und so riesig, dass sie unmöglich zu schaffen waren. Der Service war sehr bemüht und freundlich um unsere Schüler. Wir kommen bestimmt wieder!!

Danke, schule_steyr!
Sightsee822892, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2019

Ciao schule_steyr,

vielen Dank für Ihre tollen Worte und Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen & den fünften-Stern <3

Liebe Grüße & bis bald
Ihr L'Osteria-Team

Bewertet 9. Dezember 2019

Wir waren in den letzten Monaten mehrmals dort und wurden hinsichtlich Qualität und Portionsgröße nie enttäuscht. Die Pizzen sind immer sehr gut vom Geschmack her und eine Pizza reicht bei uns immer für 2 Personen aus. Bezüglich der Speisen können wir nichts beanstanden.

Leider ist die Bedienung nicht von der schnellen Sorte. Trinken und Essen war immer relativ schnell serviert, auf das Zahlen warteten wir jedoch jedesmal mindestens 15-20min, einmal sogar 30min. Auch nach mehrmaligen Fragen dauerte es noch. Sowas darf nicht passieren, beim sonst guten Eindruck des Restaurants. Nach 3mal Fragen überlegt man schon, einfach ohne zahlen zu gehen.

Danke, danielpilot95!
Philipp E, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Lieber Herr Daniel Pilot,

es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat und sie geschmacklich so zu Frieden waren. Beim Tempo des Abrechnen werden wir versuchen schneller zu werden und möchten die Unanehmlichekiten dies bezüglich entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Das L'Osteria Team