“Essen”

L'Osteria Steyr
Platz Nr. 25 von 65 Restaurants in Steyr
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Bewertet 24. Dezember 2019

Wir waren einige Tage zuvor mit der Familie essen gut Wartezeit unglaublich lang bis jemand uns zu trinken gebracht hat .....paste sind eindeutig mit zu viel sugo gemischt hab ich mich im Sommer schon aufgeregt die gnocchi schwammen in der Sosse und die bolognese auch nicht sehr italienisch Pizza gut aber der Rand nicht gut durchgebacken daher nicht knusprig .....viel zu lange Wartezeiten.....Likal viel zu laut schlechte Akustik daher etwas ungemütlich

Danke, sigal85!
Sightsee822892, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2019

Ciao sigal85,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Besuch so ausführlich zu beschreiben.
Wir können uns nur entschuldigen, dass wir Deinen Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Zu längeren Wartezeiten kann es leider über die Weihnachtszeit kommen, aber wir versuchen jeden Tag unser bestens zu geben, um alle Gäste zufieden zustellen <3
Wir würden uns freuen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Grazie Mille
Dein L'Osteria-Team

Bewertet 12. Dezember 2019

Für den Weihnachtsauftritt im Einkaufszentrum wurden wir von der L'Osteria Steyr zum Pizza essen eingeladen.
Die Pizzen waren frisch, gut belegt und so riesig, dass sie unmöglich zu schaffen waren. Der Service war sehr bemüht und freundlich um unsere Schüler. Wir kommen bestimmt wieder!!

Danke, schule_steyr!
Sightsee822892, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2019

Ciao schule_steyr,

vielen Dank für Ihre tollen Worte und Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen & den fünften-Stern <3

Liebe Grüße & bis bald
Ihr L'Osteria-Team

Bewertet 9. Dezember 2019

Wir waren in den letzten Monaten mehrmals dort und wurden hinsichtlich Qualität und Portionsgröße nie enttäuscht. Die Pizzen sind immer sehr gut vom Geschmack her und eine Pizza reicht bei uns immer für 2 Personen aus. Bezüglich der Speisen können wir nichts beanstanden.

Leider ist die Bedienung nicht von der schnellen Sorte. Trinken und Essen war immer relativ schnell serviert, auf das Zahlen warteten wir jedoch jedesmal mindestens 15-20min, einmal sogar 30min. Auch nach mehrmaligen Fragen dauerte es noch. Sowas darf nicht passieren, beim sonst guten Eindruck des Restaurants. Nach 3mal Fragen überlegt man schon, einfach ohne zahlen zu gehen.

Danke, danielpilot95!
Philipp E, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Lieber Herr Daniel Pilot,

es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat und sie geschmacklich so zu Frieden waren. Beim Tempo des Abrechnen werden wir versuchen schneller zu werden und möchten die Unanehmlichekiten dies bezüglich entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Das L'Osteria Team

Bewertet 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hab Essen zu abholen bestellt. Eine Dame hat sogar nachgefragt ob ich dieses Gericht bekomme. Sollte in 10min fertig sein. Bin nach 15min gekommen. Musste noch 5min warten und dann wurde mir mitgeteilt, dass Sie nix vorbereitet hatten, weil sie lachs nicht haben. Hut ab

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, basefitcode!
Philipp E, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Liebe basefitcode,

das mit dem Lachs ist an diesem Tag leider gänzlich in die Hose gegangen. Wir glaubten das noch Lachs im Haus sei. Dies war leider nicht der Fall. Somit kann ich Ihre Enttäuschung verstehen. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Aber wo Menschen arbeiten passieren leider Fehler.

Bitte melden sie sich nochmals bei uns unter steyr@losteria.at

Mit freundlichen Grüßen

Das L'Osteria Team

Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Osteria im neu gebauten Einkaufszentrum ist wirklich ein Gewinn für Steyr. Pizza toll, mit besten Zutaten, ebenso die Salate. Das Service ist mittlerweile gut eingespielt und freundlich. Das ansprechende Interieur lässt vergessen, dass man sich in einem Einkaufszentrum befindet. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MariellaStern!
Philipp E, Manager von L'Osteria Steyr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Liebe Frau Stern,

das gesamte Team hat sich sehr über dieses positve Feedback gefreut. Wir danken recht herzlich
für die Komplimente und freuen uns das sie gesehen haben, daß sich unser Service eingespielt und deutlich verbessert hat. Auf ein baldiges Wiedersehen in der L'Osteria Steyr freut sich das gesamte Team.

Liebe Grüße

Philipp Engelmann