“Empfehlung”

Jedermann's Stadtrestaurant
Platz Nr. 9 von 65 Restaurants in Steyr
Preisbereich: $ 12 - $ 36
Bewertet 4. August 2020

Nettes Lokal und fürsorgliche Bedienung. Für den Lachs mit hausgemachten Tagliatelle gibts satte ***** und das Versprechen einer Wiederkehr. Das Gulasch war gut, aber nicht ganz so hervorragend. Vielleicht meinte es der Koch auch nur gut und verkochte ziemlich mageres Rindfleisch. Aber meiner Meinung nach gehört guter Wodschunken als Fleischbasis.
Beim Bier schauts wahrlich nicht gut aus. Steyr und Umland ist ingesamt scheinbar Heinekenwüste. Ausgeschenkt wird was über die Brauunion zum Konzern gehört. Gösser, Zipfer, Wieselburger .... Dabei hat gerade Oberösterreich eine Fülle an Craftbierbrauereien. In einem so tollen Lokal wie dem Jedermann's würde man sich zum kulinarischen Erlebnis auch ein ebensolches Süffiges wünschen.
Für das eher trockene Gulaschfleisch und das lieblose Fernsehbier gibts von mir einen Punkt Abzug.
PS.: Dies ist meine ganz individuelle Meinung, die keinesfalls mit anderen Meinungen im Gleichklang stehen muss.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GreatKiskadee!

Bewertet 20. Juli 2020

Wir waren spontan Samstag nachmittags Essen. Freundliche Bedienung und rascher Service. Wir haben den bunten Blattsalatteller mit Hühnerstreifen gegessen, ein Genuss! Wahrscheinlich das beste Dressing ever. Nur weiter so, kann man wirklich empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, J_Mayer58!
Bewertet 4. Februar 2020

Dieses gepflegte, kleine Lokal bietet eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Von bodenständigem, bis hin zu kreativeren Gerichten wird für jeden etwas geboten. Preis und Qualität haben uns überzeugt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Brigitte_Heinz!
Bewertet 24. Jänner 2020

Da wir bereits bei unserem Erstbesuch hier sehr zufrieden waren, nutzten wir nun das Jedermann's als Lokal für ein Familien-Geburtstagsessen mit 5 Personen. Wir entschieden uns eher spontan essen zu gehen, trotzdem war 2h vor der gewünschten Zeit sogar noch ein Tisch frei.

Man wird sehr freundlich empfangen, das Lokal ist modern eingerichtet. Die Speisekarte beinhaltet sehr viele lokale und internationale Gerichte. Sonntags gibt es immer Schweinsbraten.

Das Essen (Schweinsbraten, Filetteller, Zander/Garnelen-salat) hat uns sehr geschmeckt. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und man merkt, dass alles frisch zubereitet wurde. Sogar das Gemüse zeichnet sich durch regionale Zutaten aus. Hier wird nicht auf Tiefkühlgemüse zurückgegriffen!

Die Saucen und Dressings sind alle hausgemacht und schmecken dementsprechend auch sehr gut. Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, danielpilot95!
Bewertet 6. Dezember 2019

Da wir gerne Neues ausprobieren, mussten wir natürlich auch ins Jedermann's in Steyr. Und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern, jedoch auch gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich hier einfach wohl, vor allem, da man auch sehr freundlich begrüßt wird.

Die Speisekarte ist sehr gut gestaltet und beinhaltet klassische Gerichte genauso wie Ausgefallenes.

Die Zutaten stammen aus der Region und werden frisch zubereitet, was man den Speisen auch ansieht. Kein 08/15 Tiefkühlgemüse wie in manchen Wirtshäusern, sondern handgeschnittenes und liebevoll dekoriertes regionales Gemüse.
Auch die Qualität des Fleisches ist einwandfrei, es war sehr zart und geschmackvoll zubereitet. Die Saucen schmecken ebenfalls sehr gut, auch diese sind hausgemacht.

Wir können das "Jedermann's" sehr empfehlen und werden sicher noch zu einigen Anlässen dort zu Gast sein.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, danielpilot95!

Reisende, die sich Jedermann's Stadtrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Steyr, Oberösterreich

Sie waren bereits im Jedermann's Stadtrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!