“Beste Burger in Steyr!”
Bewertung zu Big Bang Burger

Big Bang Burger
Platz Nr. 16 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal mit Diner im amerikanischen Stil. Sehr leckere Burger und sehr günstig im Menü, unter 10€.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, viatgeric!

Bewertet 18. Jänner 2020

Ich war abends im Restaurant essen und habe mir das Big Bang Burger Menü bestellt.
Das Personal wer freundlich, auf grund der vielen Bestellungen war es etwas hektisch und die Zubereitung hat ca. 10 Minuten gedauert.
Die Getränke konnte man sich selbst schon einmal nehmen.
Die Tiache wurden regelmäßig gesäubert, auch sonst war es ordentlich und aufgeräumt.
Leider war der Burger für mich kaum genießbar. Ich esse nicht gerne scharf und das war einfach zu viel. Vom eigentlichen Burger hat man kaum etwas geschmeckt.
Sehr schade da alles frisch zubereitet wird.
Die Pommes waren gut.

Für jemanden der gerne schrf isst, sicherlich eine gute Adresse. Für mich nie wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 123Flo456!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne ins Lokal, die Burger sind ausgezeichnet und immer komplett frisch zubereitet, Pommes ebenso, verschiedenste Saucen stehen zur freien Verfügung am Tisch und an der Bar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Einzig die Musik ist für meinen Geschmack etwas zu laut,wobei uns das nicht vom Besuch im Lokal abhält. Besonders erwähnenswert ist das freundliche Personal. Best Burger in Town

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Susanne S!
Bewertet 6. November 2019

also ich weis nicht wo die guten Bewertungen herkommen aber mein Burger war nichts besonderes und von Freundlichkeit keine Spur es gibt Besserere

Besuchsdatum: September 2019
Danke, helmut456!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren heute in Steyr und sind auf den big bang burger gestoßen relativ rasch und besonders frisch wurde es durch die nette bedienung serviert getränk durfte man im menü frei wählen um den gleichen preis 9.90 pro menü d.h.Burger Pommes und Getränk und unbegrenzte saucen war sehr gut hat uns geschmeckt die zwiebel waren sehr fein und hauchdünn hergeschnitten die saucen im burger auch besonders special war wirklich ein gutes Mittagessen Ambiente auch nett eine frühere tankstelle umgestaltet auf richtig cool mit hauptton in orange und holz klasse!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Bruno_Gruber!