“Uriges Café Restaurant”
Bewertung zu Cafe Drahtzug

Cafe Drahtzug
Platz Nr. 29 von 65 Restaurants in Steyr
Preisbereich: $ 6 - $ 59
Beschreibung: Gemütliches Café mit Speisen im Naherholungsgebiet Unterhimmler Au direkt am Wasser gelegen. 2 Gastgärten mit Altbaumbestand. Aus dem ehemaligen Drahtzug in Unterhimmel hat die Familie in einer Bauzeit von nur einem Jahr ein Café geschaffen, dass zum Verweilen einlädt. Schon beim Betreten des neuen Lokals empfängt den Gast eine helle, angenehme Atmosphäre. Spezialitäten: Auf der gut sortiert
Bewertet 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Uriges Café Restaurant, top Frühstücksauswahl, nachmittags hauptsächlich Toasts, aber in riesiger Auswahl!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, SirUlleLancelot!

Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Ich bin Gast im Drahtzug seid es aufgesperrt hat. Es ist eine einzigartige location im Steyrer Naherholungsgebiet der Steyr Au. Wunderschöne Gastgärten, tolles Essen (zB Ganserl Essen, oder Bratl bei einer Geburtstagsfeier). Die hausgemachten Mehlspeisen sind legendär. Die Besitzer sind sehr sympathisch. Wer Steyr besucht, sollte es gesehen haben.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Harry F!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Einen Spritzer und ein Eis nach einer Radtour sind gerade recht. Wir wurden vorzüglich bedient. Leider mussten wir nach Hause.

Besuchsdatum: August 2018
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Zuge einer kleinen Radfahrt Einkehr ins Café Drahtzug auf einen Gespritzten. Weil das sitzen so gut tat, trank ich noch einen Kaffee und dazu eine Cremeschnitte.

Besuchsdatum: Juli 2018
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Aufwärmen ins Cafe Drahtzug. Rin Besuch dieses originellen Cafes ist ein Highlight. Auch die gebotene Ware ist super. Der Kaffee war ein Genuss.

Besuchsdatum: März 2018