“Griechenlad pur - mitten in Steyr”
Bewertung zu Olympia

Olympia
Platz Nr. 12 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 15. Dezember 2019

Als Griechenlandfans haben wir gestern einen authentisch griechischen Abend mitten in Steyr erlebt. Alles war, wie wir es aus Griechenland kennen: ein nettes und herzliches Paar, welches das Lokal betreibt. Speisekarte ist nicht notwendig, weil die vorbereiteten Speisen zum Aussuchen angerichtet sind. Die Qualität stimmt. Die Abrechnung ist äußerst großzügig. Wir sind etwa zwei Stunden in eine andere Welt eingetaucht - ein super Kontrast zum adventlichen Steyr.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Manfred_Austria!

Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr kleines Lokal mit guter, griechischer Küche. Man kann sich draussen im Kaffeehaus hinsetzen und bekommt dorthin das Essen serviert - eine sehr gute Symbiose beider Lokale

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 14. April 2019

Du suchst das Flair einer griechischen Taverne. Du willst Griechenland schmecken. - dann hinein.....

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Ernst K!
Bewertet 25. Jänner 2019

kleiner, authentischer Grieche, echt nett und bemüht und sooo lecker! Sehr empfehlenswert! Wie in Griechenland!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, juchei!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind öfter mit Freunden oder der Familie beim Essen da. Es schmeckt wie in Griechenland und wer es dazu noch unkompliziert und schnell mag, ist hier genau richtig. Mit Inhaber kann man super Plaudern und so ist jeder Besuch ein Erlebnis.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Rita S!