“Gute Qualität ”
Bewertung zu Olympia

Olympia
Platz Nr. 12 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr kleines Lokal mit guter, griechischer Küche. Man kann sich draussen im Kaffeehaus hinsetzen und bekommt dorthin das Essen serviert - eine sehr gute Symbiose beider Lokale

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Geralt-von-Rivia!

Bewertet 14. April 2019

Du suchst das Flair einer griechischen Taverne. Du willst Griechenland schmecken. - dann hinein.....

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Ernst K!
Bewertet 25. Jänner 2019

kleiner, authentischer Grieche, echt nett und bemüht und sooo lecker! Sehr empfehlenswert! Wie in Griechenland!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, juchei!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind öfter mit Freunden oder der Familie beim Essen da. Es schmeckt wie in Griechenland und wer es dazu noch unkompliziert und schnell mag, ist hier genau richtig. Mit Inhaber kann man super Plaudern und so ist jeder Besuch ein Erlebnis.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Rita S!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich gleich wie in Griechenland. Das Lokal wird als 1-Mann-Betrieb geführt. Sehr sympathische Bedienung und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Auch die griechische Gastfreundschaft ist hier spürbar. Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass es im Sommer Platz für den Gastgarten gibt, den sich der Besitzer so sehr wünscht.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, TanjaKob!