“Geburtstagsessen”
Bewertung zu The Irish

The Irish
Platz Nr. 11 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 26. Juli 2020

Sehr geiles Essen Burger waren extrem gut super Personal nur zum empfehlen.
Urig eingerichtet gemütliche Stimmung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Stocki1233!

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Burger Top!
Bierkarte ist ok!
Ist alt urig -> passt perfekt!
Ich war schon mittlerweile mehr als 10mal dort

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, DanielH11249!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant war am Donnerstag Abend ausgebucht. Man kann aber auch super am Tresen essen. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und lustig. Die Auswahl an Frisch gezapften Bieren ist sehr. Auch das Essen Burger, Wings und Pommes sind sehr gut. Ein komplett gelungener Abend in netter Atmosphäre

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Petzi1234!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Burger kann man sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Essen sehr gut. Kellner scheinen überfordert zu sein und nicht vom Fach zu sein. Jedes Mal wurde uns falsch rausgegeben. Man kann nicht mit der Bankomatkarte zahlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, marlenes145!
Bewertet 16. Juni 2019

Wie schon ober erwähnt. eigentlich nicht schlecht, aber ich erwarte mir von der Bedienung, ( Chef eingeschlossen ), eine nicht schnippische oder beleidigende Antwort

Besuchsdatum: Mai 2019
4  Danke, woliromeo!