“Zum vermeiden zum Essengehen”
Bewertung zu Tür 5

Tür 5
Platz Nr. 26 von 65 Restaurants in Steyr
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat kein Niveau.Die Speisen haben für das was geboten wird einen viel zu hohen Preis.Man sollte daher nur einen Drink nehmen

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Daydream826640!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, stilvoll eingerichtet. Im Sommer Terrasse am Fluss!! Mit Heizstrahler !
Der Chef kocht wieder selbst und absolut auf Haubenniveau.
Preise für die Qualität in Ordnung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, reisendero2017!
Bewertet 6. September 2017

Wir waren am 24.08.17 mit Freunden zum Abendessen da. Leider für mich ein Reinfall.
Nach gut einer Stunde Wartezeit bekamen wir gegen 20.30h endlich unser Essen. Meines ließ ich nach 2 Bissen wieder zurückgehen. Der Edel-Burger war gerade mal lauwarm, die angepriesenen hausgemachten Pommes eine Zumutung.
Das Fischgericht meiner Frau war gut.
Den Hinweis, es wäre viel zu tun, konnte ich nicht nachvollziehen.
Die Preise liegen auf Großstadtniveu. Der Burger war den Preis nicht annähernd wert. On Top werden noch 2,60 € für's Gedeck verrechnet.
Die Weinpreise sind ebenfalls gepfeffert.
Für uns war's das dann auch. Einmal probiert, danke....

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, WalterDie!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

1, 2 Bierchen mit Freunden, fas hat schon was, und das bei exzellenter Bedienung in angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, gf1952wf!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung aufmerksam gibt Tipps. Tolle Speisen mal ein wenig anders. Einzig, Rotwein kühler servieren, aber an diesem Abend gut gelöst. Schön war an diesem Abend, dass wir den Rest des Weines noch in den Launch Sesseln beenden konnten. Super, nicht nachlassen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 337okg!