“Gemütliche Bar mit Jazz-Music”
Bewertung zu Hemingway's Music Bar

Hemingway's Music Bar
Platz Nr. 189 von 494 Restaurants in Linz
Beschreibung: „Die kürzeste Antwort auf etwas ist es einfach zu tun.“ ERNEST HEMINGWAY In diesem Sinne laden wir euch herzlich in die Hemingway´s Bar im Zentrum von Linz ein. Ambiente, Musik, Cocktails und Burgers- das zeichnet uns aus. Unsere Hemingway´s Bar ist ein echtes Schmuckstück im 1. Stock, das mit Fotografien von Berühmtheiten aus Musik, Literatur und Schauspiel bei Kerzenschein umrahmt ist. Eine Bühne für Kleinkunst hat auch ihren Platz gefunden. Ihr habt bei uns regelmäßig die Gelegenheit, hochkarätige Musiker aus dem In- und Ausland live zu erleben. Wir möchten allen eine offene Bühne anbieten! Neben einer großen Vielzahl an Classic Drinks, haben wir auch diverse hausgemachte Cocktails und Shots für euch kreiert. Für weitere Gaumenfreuden sorgen unsere Starters & Burgers.Versucht mal unser Hemingway´s Club Sandwich oder die Nachos Narcos! Bei großem Hunger greift ihr am besten gleich zu unserem Mark ZuckerBurger oder Steven Spielburger!
Bewertet 14. Juli 2017

Ist eine gemütliche Bar mit live jazz music (nicht jeden Tag und auch nicht jede Woche). Eine normale Auswahl nach Getränke, gibt's auch was kleines zum Essen. Das einzig Negatives ist, dass der Rauch aus dem Raucherbereich auch ins Nicht-Raucherbereich kommt, was echt unangenehm ist. Im Sommer kann man auch schön im freien sitzen und Cocktails genießen. Und die Besitzerin ist eine extrem tolle und sympathische junge Frau, die und immer sehr freundlich begrüßt.

Danke, elenasil2014!

Bewertet 1. Juni 2017

Marina führt diese bar jetzt seit drei Jahren und ich freue mich jedes mal über einen Plausch an der Bar.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren gestern wiedermal in Hemingway's. Das neue Konzept Music & Jazz Bar ist echt super gelungen! Wöchentlich live Musik mit coolen Sängern/Bands und die super Cocktails bekommt man weiterhin :) Barkeeper wie immer sehr charmant und bemüht. Ein Hot Spot in Linz wo man immer ein netten Abend verbringen kann! Immer Empfehlenswert!

1  Danke, Marko K!
Bewertet 4. Mai 2016

Gute Musik in perfekter Unterhaltungslautstärke, nettes Service, beste Burger, moderate Preise, gute Stimmung - auf ganzer Linie zu empfehlen! Und selbst an Montagen offen! Ganz klar: 5 von 5 Sterne!

Danke, bellabartok!
Bewertet 30. März 2016

Die Musikwahl war genau richtig für unseren Geschmack, nur leider ein bisschen zu laut, um sich noch richtig gut unterhalten zu können. Die Cocktails waren auch gut, es gibt allerdings bessere in Linz (Frau Dietrich, Easy Bar). Die Bedienung war sehr freundlichen (hat uns im vollen Lokal noch einen Tisch organisiert), aber etwas unaufmerksam. Alles in allem ein nettes Lokal, wird aber nicht meine Stammbar.

Danke, FencingGirl!