“Erwartungen an das Gesamtkonzept nicht erfüllt”
Bewertung zu Rox Musicbar

Rox Musicbar
Platz Nr. 122 von 494 Restaurants in Linz
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das bestellte Steak war hervorragend und das Eierschwammerl Risotto war ebenfalls sehr gut. Das Gemüse war leider nur mehr lauwarm. Die Burger war leider nur durchschnittlich. Die Saucen eher einfallslos. Der Service ist okay. Das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht

Danke, robbor570!
VerenaG307, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rox Musicbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Hi Robbor, danke für dein Feedback. Ich gerne es gerne an unser Team im Lokal weiter. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. Vielleicht können wir dich bei deinem nächsten Besuch mehr überzeugen! Liebe Grüße, dein Rox-Team

Bewertet 2. Mai 2018

Wenn viel los ist, kann es schon mal sehr lange dauern um an ein Getränk zu kommen. Meiner Meinung viel zu wenig Kellner für die Tische. Alles ist verraucht, weil die Türen zum "Nichtraucherbereich" offen stehen und die Kunden tlw. ohnehin rauchen wo es ihnen passt.

1  Danke, SSS4020!
Verena G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rox Musicbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Lieber Stefan, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass du dich bei im Rox nicht wohlgefühlt hast. Ich habe dein Feedback bereits an unser Team im Lokal weitergeleitet! Vielleicht können wir dich bei deinem nächsten Besuch mehr überzeugen.

Liebe Grüße,

Bewertet 27. Oktober 2017

Ich war früh abends zum Burgeressen. Der Service war super freundlich und persönlich, das Essen geschmacklich sehr gut. Das Ambiente urig und gemütlich, ich hab sehr wohl gefühlt :-)

Danke, biggysto!

Liebe Biggy,

herzlichen Dank für dein feundliches Feedback. Es freut uns, wenn es dir in der Rox Musicbar gefallen hat! :)

Liebe Grüße,

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Chili Steak mit Speckbohnen ist schlicht ein Traum!

Der koch trifft medium oder medium rare auf den Punkt genau

Kellner immer chilig und gut drauf!

Ist eine klasschiche Empfehlung auf höchstem Niveau

Auch die Burger sind ausgezeichnet ... aber wieso Burger wenn das Steak so ein Traum ist

Preis Leistung ist auch auch ausgezeichnet

Danke, Marcello2005!

Hi Marcello,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dein Lob! Das freut uns wirklich sehr!

Bis bald im Rox,

Bewertet 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Rox war eine super Wahl für Silvester. Super Musik, super Kellner. Das einzig unangenehme war, dass die Tür zum Raucherbereich immer offen war. War zwar verständlich bei der Masse an Leute, aber eben unangenehm.

1  Danke, Isabella A!

Hi Isabell,

danke, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Ich habes bereits an unser Team im Lokal weitergeleitet!
Es freut uns, dass es dir gefallen hat! :)

Bis bald im Rox,