“Burgerista - immer wieder gerne!”
Bewertung zu BURGERISTA

BURGERISTA
Platz Nr. 2 von 2 Kleine Happen in Linz
Bewertet 21. Oktober 2018

Super Burgerauswahl, vor allem auch, wenn man einmal etwas gesünder essen möchte (nicht ganz gesund, aber naja ;-)) - es gibt nämlich Low Carb Burger, die ein Salatblatt statt den Burgerweckerln haben. Auch diese sind sehr gut. Und die Pommes sind sowieso der Hammer. Getränke kann man sich nachholen und mit Saucen wird auch nicht gegeizt, die stehen zur freien Auswahl auf den Tischen. Wirklich top!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Italienliebhaber13!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Das freut uns sehr zu hören. Danke für deine Bewertung und hoffentlich bis bald ☺

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Hallo, waren dort zweimal Essen. Alle Burger waren sehr lecker. Der Homemade ICE Tea war genau richtig abgeschmeckt. Kann das Lokal nur empfehlen. Interieur ist rustikal und doch gemütlich. Gerne wieder Burgerista.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Stefan M!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Hi, Stefan! Das hören wir natürlich gerne! Danke für das nette Feedback und: Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 26. August 2018

Nichts besonders zu sagen, man bekommnt hier guten richtigen Burger, der am besten mit Pommes und Getränk gegessen werden soll. Hausgemachte Limonaden sind besonders empfehlenswert.
Nachteile: Fußboden ist ab und zu klebrig und tie Tische könnten sauberer sein.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Vladislav_Ro!

Hi, Vladislav! Danke für dein tolles Feedback und den Hinweis bezüglich Sauberkeit. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne: Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 23. Juli 2018

Wir waren das erste Mal in einem Burgerist und waren hin und weg.
Frische Zutaten, alles frisch zubereitet und es ging sehr rasch.
Wir waren absolut begeistert von diesem Restaurant!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Brigitte S!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Hallo, Brigitte! Schön, dass ihr zufrieden ward. Das freut uns wirklich sehr.

Bewertet 21. Juli 2018

Schönes Restaurant mit echt guten Burgern. sehr kurze Wartezeit und große Auswahl an versch. Soßen. weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, mailfor!

Hallo, Michael! Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr.