“Super Burger und tolles Konzept ”
Bewertung zu BURGERISTA

BURGERISTA
Platz Nr. 19 von 494 Restaurants in Linz
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Hallo, waren dort zweimal Essen. Alle Burger waren sehr lecker. Der Homemade ICE Tea war genau richtig abgeschmeckt. Kann das Lokal nur empfehlen. Interieur ist rustikal und doch gemütlich. Gerne wieder Burgerista.

Danke, Stefan M!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Hi, Stefan! Das hören wir natürlich gerne! Danke für das nette Feedback und: Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 26. August 2018

Nichts besonders zu sagen, man bekommnt hier guten richtigen Burger, der am besten mit Pommes und Getränk gegessen werden soll. Hausgemachte Limonaden sind besonders empfehlenswert.
Nachteile: Fußboden ist ab und zu klebrig und tie Tische könnten sauberer sein.

Danke, Vladislav_Ro!

Hi, Vladislav! Danke für dein tolles Feedback und den Hinweis bezüglich Sauberkeit. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne: Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 23. Juli 2018

Wir waren das erste Mal in einem Burgerist und waren hin und weg.
Frische Zutaten, alles frisch zubereitet und es ging sehr rasch.
Wir waren absolut begeistert von diesem Restaurant!!!

Danke, Brigitte S!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Hallo, Brigitte! Schön, dass ihr zufrieden ward. Das freut uns wirklich sehr.

Bewertet 21. Juli 2018

Schönes Restaurant mit echt guten Burgern. sehr kurze Wartezeit und große Auswahl an versch. Soßen. weiter so!

Danke, mailfor!

Hallo, Michael! Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr.

Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich finde die Burger echt lecker. Ich bin Vegetarier und da ist es nicht immer einfach einen guten Burger zu bekommen. Der Veggi Burger war einfach lecker. Knackiges Gemüse und richtig saftig. Die homemade limo ist leider viel zu süß. Sonst einfach lecker.

Danke, victorm6697!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Hallo, Victor! Danke für die Bewertung. Schön, dass dir dein Burger geschmeckt hat. Das freut uns sehr.