“Burger für jeden Geschmack. ”
Bewertung zu BURGERISTA

BURGERISTA
Platz Nr. 2 von 2 Kleine Happen in Linz
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich finde die Burger echt lecker. Ich bin Vegetarier und da ist es nicht immer einfach einen guten Burger zu bekommen. Der Veggi Burger war einfach lecker. Knackiges Gemüse und richtig saftig. Die homemade limo ist leider viel zu süß. Sonst einfach lecker.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, victorm6697!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Hallo, Victor! Danke für die Bewertung. Schön, dass dir dein Burger geschmeckt hat. Das freut uns sehr.

Bewertet 26. Mai 2018

Die Burger und Pommes waren gut, das Personal war freundlich und das Lokal sauber. Um den Menüpreis könnte man aber auch schon in das eine oder andere Gasthaus essen gehen. Burgerista ziehe ich aber auf jeden Fall anderen Billig-Fast-Food-Ketten vor.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MichaelMartin8!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Danke für deine Bewertung, Michael! Wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten und dich bald wieder begrüßen dürfen. In diesem Sinne: Bis(s) zum nächsten Ma(hl)! ;)

Bewertet 29. März 2018

Inzwischen auch schon eine internationale Kette, ist der "Burgerista" doch um einiges flexibler und ideenreicher als der bekannte Branchenriese - z. B. der lo-carb Burger im Salatblatt... Im Detail interessante geschmackliche Variationen.
Gute Grundmaterialien, aber leider wird nicht zugelassen (evtl. von der Behörde verordnet??), daß der Burger einen rosigen Kern hat.
Einfache, aber gute Getränke.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, schellack!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr. Fühl dich jederzeit bei uns willkommen und lass es dir schmecken!

Bewertet 2. März 2018

Ich hatte bis jetzt 2x das Vergnügen und war jedes Mal zufrieden. Die Burger sind echt ziemlich lecker und ich komme sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, biggysto!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Burgerlokal im American Style. Sehr geschmackvolle Burger mit frischen Zutaten. Das Fleisch aus der eigenen Herstellung ist hochwertig und schmeckt exzellent. Auch die Steak Pommes sind gut. Getränke in großer Auswahl, ein Nachschenken im Preis inbegriffen. Wer Burger mag, sollte unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, PaulD7697!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Hi, Paul! Danke für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)