“Erwartung erfüllt”
Bewertung zu BURGERISTA

BURGERISTA
Platz Nr. 2 von 2 Kleine Happen in Linz
Bewertet 26. Mai 2018

Die Burger und Pommes waren gut, das Personal war freundlich und das Lokal sauber. Um den Menüpreis könnte man aber auch schon in das eine oder andere Gasthaus essen gehen. Burgerista ziehe ich aber auf jeden Fall anderen Billig-Fast-Food-Ketten vor.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MichaelMartin8!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Danke für deine Bewertung, Michael! Wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten und dich bald wieder begrüßen dürfen. In diesem Sinne: Bis(s) zum nächsten Ma(hl)! ;)

Bewertet 29. März 2018

Inzwischen auch schon eine internationale Kette, ist der "Burgerista" doch um einiges flexibler und ideenreicher als der bekannte Branchenriese - z. B. der lo-carb Burger im Salatblatt... Im Detail interessante geschmackliche Variationen.
Gute Grundmaterialien, aber leider wird nicht zugelassen (evtl. von der Behörde verordnet??), daß der Burger einen rosigen Kern hat.
Einfache, aber gute Getränke.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, schellack!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr. Fühl dich jederzeit bei uns willkommen und lass es dir schmecken!

Bewertet 2. März 2018

Ich hatte bis jetzt 2x das Vergnügen und war jedes Mal zufrieden. Die Burger sind echt ziemlich lecker und ich komme sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, biggysto!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Burgerlokal im American Style. Sehr geschmackvolle Burger mit frischen Zutaten. Das Fleisch aus der eigenen Herstellung ist hochwertig und schmeckt exzellent. Auch die Steak Pommes sind gut. Getränke in großer Auswahl, ein Nachschenken im Preis inbegriffen. Wer Burger mag, sollte unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, PaulD7697!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Hi, Paul! Danke für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn momentan der Eingang durch ein Baugerüst schwierig ist, sind dennoch viele Burger-Fans im Lokal.
Anstellen am Counter, zahlen, setzen, abholen.
Aber der Reihe nach:
Das Ambiente beim eintreten fällt auf. Es hat den Anschein das hochwertige Materialien verwendet werden, da assoziiert man leicht auch die Performance in der Zubereitung hinein.
Ich bestellte mir einen Cheeseburger , als Menü mit Getränk.
Preis knapp €10.-
Das bekommt man im Wirtshaus ein Menü!

Bei der Bezahlung bekam ich ein Gerät mit das klingelt wenn der Burger fertig ist.
Dann holt man sich das Essen und lässt es sich schmecken.
Der Cheeseburger war aus lockerem, weichem, dunkelbraunem Brot (Farbe ähnlich einer Breze). Das Brot war zudem etwas schmierig, das Fleisch sehr fest und durchgebraten. Salat schmeckte gut, die verwendeten Tomaten gar nicht.
Be den Pommes (US Style) ist auch die Schale oben.
Interessant fand ich die Saucen am Tisch.
Lt. Etikett sollten diese, nach dem Öffnen, gekühlt gelagert werden, was hier wo den ganzen Tag die Saucen nicht zutrifft.

Geschmacklich jedoch einwandfrei.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 01Mystery_Tester!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Hallo! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Fühl dich jederzeit bei uns willkommen und lass es dir schmecken!