“Leckere Burger”
Bewertung zu BURGERISTA

BURGERISTA
Platz Nr. 18 von 482 Restaurants in Linz
Bewertet 2. März 2018

Ich hatte bis jetzt 2x das Vergnügen und war jedes Mal zufrieden. Die Burger sind echt ziemlich lecker und ich komme sehr gerne wieder!

Danke, biggysto!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Burgerlokal im American Style. Sehr geschmackvolle Burger mit frischen Zutaten. Das Fleisch aus der eigenen Herstellung ist hochwertig und schmeckt exzellent. Auch die Steak Pommes sind gut. Getränke in großer Auswahl, ein Nachschenken im Preis inbegriffen. Wer Burger mag, sollte unbedingt hingehen.

Danke, Paul D!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Hi, Paul! Danke für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn momentan der Eingang durch ein Baugerüst schwierig ist, sind dennoch viele Burger-Fans im Lokal.
Anstellen am Counter, zahlen, setzen, abholen.
Aber der Reihe nach:
Das Ambiente beim eintreten fällt auf. Es hat den Anschein das hochwertige Materialien verwendet werden, da assoziiert man leicht auch die Performance in der Zubereitung hinein.
Ich bestellte mir einen Cheeseburger , als Menü mit Getränk.
Preis knapp €10.-
Das bekommt man im Wirtshaus ein Menü!

Bei der Bezahlung bekam ich ein Gerät mit das klingelt wenn der Burger fertig ist.
Dann holt man sich das Essen und lässt es sich schmecken.
Der Cheeseburger war aus lockerem, weichem, dunkelbraunem Brot (Farbe ähnlich einer Breze). Das Brot war zudem etwas schmierig, das Fleisch sehr fest und durchgebraten. Salat schmeckte gut, die verwendeten Tomaten gar nicht.
Be den Pommes (US Style) ist auch die Schale oben.
Interessant fand ich die Saucen am Tisch.
Lt. Etikett sollten diese, nach dem Öffnen, gekühlt gelagert werden, was hier wo den ganzen Tag die Saucen nicht zutrifft.

Geschmacklich jedoch einwandfrei.

Danke, 01Mystery_Tester!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Hallo! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Fühl dich jederzeit bei uns willkommen und lass es dir schmecken!

Bewertet 30. Jänner 2018

Ordentliche Auswahl an Burgern für günstige Preise. Auch die Zubereitung ging echt schnell. Die Fleischqualität ist überragend und so lecker, dort ist ein deutlicher Unterschied zu vielen anderen Burgerläden. Für die Pommes gibt es eine menge Soßen zur Auswahl, oder gleich Pommes mit Mexican Gewürz auch sehr gut. Zum trinken gibt es hausgemachten Eistee free refill. Einziger Nachteil: Der Laden ist nicht sehr sauber, da Selbstbedienung. Aber auf jeden Fall ein Muss für Burgerfans.

Danke, Olligo25!
BURGERISTA_Service, Community Management von BURGERISTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Hi! Danke für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr. Bis(s) zum nächsten Ma(h)l! ;)

Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als 4rer Gruppe am Samstagabend im Lokal. Die Bedienung bei der Bestellung hat das Konzept erklärt und war freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist praktikabel und schlicht, passt aber gut zum Gesamtkonzept. Das Essen war sehr schnell fertig. Alle Burger und das Clubsandwich waren sehr lecker und unglaublich billig. Dazu gibt es Steakpommes, frische Limonaden und eine große Auswahl an Saucen (verschiedene Barbecuesaucen wie Apfel oder Honig, aber auch Ketchup). Fazit: mehr Leistung als für den Preis erwartet

Danke, RebekkaBr!

Hallo! Danke für dein ausführliches Feedback. Schön, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.