“HotPot”
Bewertung zu Dao

Dao
Platz Nr. 27 von 495 Restaurants in Linz
Bewertet 7. November 2018

Das Ambiente ist gut und der HotPot hat was. Er ist sehr nah dem wirklichen asiatischem HotPot. Sehr zum Empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mvaustria!

Bewertet 27. Oktober 2018

Wir waren nun schön öfter im Dao essen und es ist jedes Mal eine Freude. Sehr freundliches Personal, tolles Essen und ein schönes Ambiente. Reines Nichtraucher-Lokal - es passt einfach alles

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 34CarinaA!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich teilten uns den (Fleisch) Hot Pot und waren begeistert! Sehr lecker (besonders die Erdnusssauce) und es war vor allem eine neue Erfahrung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, FranzF273!
Bewertet 7. Februar 2018

Mein Besuch war Mitte Dezember am Abend, hier war die Reservierung sehr sinnvoll. Der HotPot mit scharfer und milder Suppe fand ich sehr gut. Die gemischte Platte aus Gemüse, Nudeln, Fleisch und Meeresfrüchten war sehr hübsch angerichtet. Kochen muß man dann am Tisch selbst.
Verbesserungswürdig ist die Belüftung des Restaurants, durch die dampfenden Suppenschüsseln ist die Luft bei vollbesetztem Lokal nicht so perfekt.
Das Service ist sehr freundlich und extrem umsichtig und immer zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Gehört sicherlich zu den Restaurants wo ich bald wieder hingehen werde.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Friedl M!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit einer größeren Gruppe spontan im Lokal. Problemlos Platz bekommen und wurden freundlich und rasch bedient.
Das Essen ist zwar nicht günstig, aber schmeckt gut und die Portionen sind sehr groß.
Besonders schön ist auch die zurückhaltende Einrichtung.
Freundlich, schnell und gut - ein Ort zum Wohlfühlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, austriantraveller85!