“50er”
Bewertung zu Urbanides

Urbanides
Platz Nr. 34 von 494 Restaurants in Linz
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Es war wieder genial. Dankeschön für diesen wunderbaren Abend im liebevoll dekorierten Ambiente mit hervorragenden Menue inkl. Weinbegleitung und dem wunderbaren Service. Ein besonderes Erlebnis!
Claudia
Petschl-Kerek

Danke, ClaudiaP5954!

Bewertet 7. Juli 2018

Vielen Dank für die nette Bewirtung!
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Das Menü war wiedereinmal ausgezeichnet!
Als Steakliebhaber kommt man hier immer auf seine Kosten!
Auch sie Auswahl an Weinen ist spitze!
Der geeiste Kaiserschmarrn (auch wenn er mal nicht auf der Karte steht.. ;) ) ist ein echter Genusstip!

Für uns erstaunlich, dass trotz Haube die Preise gleich geblieben sind! Was uns auch sehr freut!
Wir gratulieren zu dem Erfolg und kommen gerne wieder!

1  Danke, office535!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lieber Andreas, wir fühlten uns gestern wieder sehr wohl. Dafür sprechen ja die Fotos von den Tellern. Kleiner Gruß der Küche beef Tatar und geräucherte Gurke, Vorspeise einmal gebeizte Lachsforelle mit blinis und Rhabarber und einmal Enten Sülze mit Kräuter und fermentierten Kraut, beides war sehr sehr große küche(kino) Suppe Karottensuppe mit schwarzem Heilbutt herging auf der Zunge. Als Hauptspeise einmal Seeteufel mit Auberginengratin und tomatenschmelz- Wahnsinn. Das zweite trüffelnudeln frische Nudeln, frischer Trüffel exzellent.
Und der dritte rosa kalbstafelspitz mit frischen eierschwammerl-Hammer.

Also an alle die einmal gut essen gehen wollen um relativ wenig Geld (5 Gang Menü 55 Euro und 6 Gang 72 Euro glaube ich. Bin mir nicht mehr sicher. Vielen Dank an das Team. Und bis bald.

Michael Wenzel

2  Danke, michaelwW220OT!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

War vor kurzen geschäftlich Essen bei der Familie Mühlberger. Es sind alle sehr bemüht. Essen auf höchsten Niveau und auch die Wein Vorschläge sehr gut stimmig. Einfach top 10 von 10 Punkte von uns. Sehr empfehlenswert.

Danke, christianbH7477HC!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

von bärlauchcremesuppe mit flusskrebsen bis zum geeisten kaiserschmarrn u rumän beerenauslese-wein: alles vorzüglich!
Achtung: restaurant ist über mittag nicht mehr geöffnet!

Danke, stualo!