“sehr schön die Aussicht aber rund um alles”

Postlingberg's Cafe Lounge
Platz Nr. 153 von 495 Restaurants in Linz
Bewertet 16. Oktober 2018

ein besuch wann man in Linz ist unbedingt sehr freundlich das essen gut rund um passt alles gehen sie hin

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 673josy!

Bewertet 22. Juni 2017

Wir waren am Sonntag nach Pfingsten auf einem Abstecher aus der Stadt am Pöstlingberg. Nach einem kurzen Rundgang haben wir uns entschlossen in die Postlingberg's Cafe Lounge zu gehen. Die Aussicht von der Kaffeeterrasse ist genial, Tische sauber und ansonsten auch erst einmal alles gut. Zuerst hatten ein Kaltgetränk für den Durst, dann danach Käffchen mit Kuchen und danach noch Eis, alles top lecker. Nun zum Service, ich möchte mich dazu nicht detailliert äußern, aber ich habe gesehen was da schief läuft und muss sagen, wenn wir uns aus Anstandsgründen nicht gemeldet hätten, hätten wir wirklich nur das Eis bezahlt. Zur Bezahlung kann ich sagen, dass das was wir hatten den Preis wert war (frisch, lecker, Aussicht – bei uns alles OK).

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Elfe665!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

War erstaunt über die Aussicht durch die Mannshohe Verglasung. Man überblickt, gemütlich bei einem Kaffee oder Tee sitzend, ganz Linz.
Ein bescheidenes Kuchenangebot, jedoch für jeden Geschmack etwas dabei.
Freundliche Bedienung, Zeitschriften.

Da lassen sich gemütliche Stunden verbringen.

Besuchsdatum: November 2016
3  Danke, 01Mystery_Tester!
Bewertet 4. September 2016

Heute habe ich bei sonnigen Wetter das Linzer Frühstück auf der Terrasse genossen. Dazu habe ich mir noch Saft und ein weiches Ei bestellt. Gut gewählt, es schmeckte und die herrliche Aussicht war der perfekte Rahmen.
Die Bedienung war freundlich, wie immer.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, ilbi25!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben mit fünf Personen in dem Café platz genommen und wollten nur schnell etwas trinken . Zwei von uns wollten nur ein Soda Citroen und wurden deshalb des Ladens verwiesen. Extrem unfreundlich. Lange nicht mehr einen so schlechten Eindruck von einem Café bekommen. Nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
5  Danke, Sleep W!

Reisende, die sich Postlingberg's Cafe Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Postlingberg's Cafe Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!