“Super für Vegetarier”
Bewertung zu Burgerei Linz

Burgerei Linz
Platz Nr. 66 von 487 Restaurants in Linz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

War alles perfekt! Vorallem das Angebot von 4 verschiedenen Vegetarischen Burger hat uns beeindruckt! Auch dass zum Menü Säfte aus der unmittelbaren Region Angeboten werden finden wir super!!
Am Puls der Zeit! :)

Danke, Hannes K!

Bewertet 29. März 2018

Sehr gute Fleischqualität, die Patties können auch einmal schön rosig sein. Die Zutaten sind sehr ideenreich, und mit den "Wochenburgern" gibt es eine zusätzliche Spielwiese, um allerhand Interessantes auszuprobieren. Herzhaft gut auch die Pommes, die dort "Pfosten" und "Scheitln" heißen...
Flottes, freundliches Personal.

Danke, schellack!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal am Marktgelände, sehr nette Kellnerin! Bio Burger sind sehr gut! Preise angemessen! Empfehlung!

1  Danke, flipperklinik!
Bewertet 18. Februar 2018

Weil ich zum Kochen zu faul war, ging ich in die Stadt und da fiel mir die Burgerei in der Arkade ein, die ich noch nie probiert hatte. Also hin und ich war alles andere als enttäuscht. Große Auswahl an Burgern und anderen Speisen und ein hübsches, sauberes Lokal. Eine Bedienung, die für die Gäste da ist und nicht umgekehrt, wäre noch eine tolle Steigerung.

Danke, kiwien!
Bewertet 29. Dezember 2017

Hier hat alles gestimmt. Das Restaurant präsentiert sich im pfiffig-gemütlichen Design, der Service war freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl. Die Burger samt Brötchen und Zutaten sehr schmackhaft, frisch zubereitet und einfach wahnsinnig lecker - medium gebraten wie gewünscht und das zum Burger empfohlene Bio-Zwickl harmoniert bestens. Salat war frisch und knackig. Das Angebot ist angenehm überschaubar und vielseitig.
Gerne wieder! Für Burger-Fans ist die Burgerei einen Besuch wert.

Danke, Martin H!