“Romantisches Gastschiff mit Musik und Tanz”

Salonschiff Fraulein Florentine
Platz Nr. 109 von 495 Restaurants in Linz
Bewertet 4. Juni 2018

War an einem Freitagabend im Mai 18 da, um etwas zu Essen und zu Trinken. Die Speisen sind von bester Qualität, es gibt auch Vegane Gerichte. Es hat eine Rollstuhlrampe, alles ist zugänglich, einige Passagen etwas steil. Ein Rolli WC gibt es nicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Daniel S!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein witziges, altes Retro Schiff...Alternative Einrichtung, erinnert an frühe Studentenbuden. Rauchen draussen, Musik fast zu laut im Sitzbereich, Selbstbedienung, Tolle Lage am Donauufer Urfahrmarktgelände.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, flipperklinik!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht aber alles schaut so alt drinnen, von möbeln bis zu Geschirr.
Es steht nirgendwo dass es Selfservice ist, wir haben 30 Minuten gewartet bis wir dann realisiert haben dass wir selbst unten zu Bar müssen. Die Treppen waren so gefährlich, in eine Stunde sind 7 Personen mit ihren Tablos umgefallen, und mussten dann wieder neu kaufen gehen. Unsere Tisch war schon mit alten benutzen Geschirr, und nach eine Stunde haben wir es selbst weggeräumt. Getränke waren ok, essen auch,nichts aufregendes und sicher keine Frische Zutaten . Herrlich, oben zu sitzen aber auf eigene Gefahr.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Mia20Apollonia!
Bewertet 7. September 2017

Es ist schon etwas besodneres wenn man an einem warmen Schönwetter-Tag am Schiff sitzt und sich die Sonne ins Gesicht scheinen läßt und dann einen guten Kaffee dazu schlürft - der aber ein kühles Getränk. Wenn ein Schiff auf der Donau fährt und dann die Florentine so sanft zu schaukeln beginnt - sehr entspannend.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, domael!
Bewertet 1. Mai 2017

Sehr gemütliches Ambiente, wenn auch Alternativ (ist also Geschmackssache ob man das mag oder nicht) und zum gemütlichen "was trinken gehen" am Abend durchaus zu empfehlen - zum Essen eher weniger. Die Toasts als Snack für zwischendurch klingen auf der Karte ausgefallen und ansprechend, allerdings mangelt es sehr an der Umsetzung: sehr lieblos hergerichteter Toast mit wenig Inhalt. Auch das Service lässt oft zu wünschen übrig, braucht sehr lange für Bestellungen - egal ob Essen oder Getränke.

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, sugrmonster!

Reisende, die sich Salonschiff Fraulein Florentine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Salonschiff Fraulein Florentine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!