“Silvester Dinner”

Pöstlingberg-Schlössl
Platz Nr. 10 von 461 Restaurants in Linz
Küche: Österreichisch, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Jänner 2020

Das Ambiente alleine ist schon was besonderes. Personal und Chef sehr aufmerksam und nett.

Und das Essen eine reine Gaumenfreude.
Mehr kann man da nicht sagen außer- Ausgezeichnet!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Hennebichler!

Bewertet 23. Dezember 2019

Was man bestellte war auf einmal aus so daß wir auf das Schnitzel auswichen.Auch die Wartezeit war fast eine Stunde und warm war es außerdem nicht: Da kann man wo anders besser Essen.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, Walter P!
Bewertet 18. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren eingeladen und fanden den Ort und das Menu sehr ansprechend. Freundliches Personal. Uns hat es gefallen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, rischpas!
Bewertet 24. November 2019

...wir suchten für einen Mittagstermin in 14 Tagen einen Tisch für 3 Personen; mein Mann und ich fuhren auf den Pöstlingsberg und wurden sogleich vom "Chef" aufgehalten - er meinte, obwohl der Kalender an diesem besagten Tag gähnend leer war - das kann sich vielleicht ausgehen...! Wir meinten jedoch, dass wir uns einen Tisch aussuchen möchten, worauf die Antwort kam - "das ist nicht möglich, das macht der Oberkellner am besagten Tag"; ob wir wenigstens das Lokal besichtigen könnten - das wurde gnädig erlaubt. Uns mißfiel jedoch diese Art "von oben" mit uns zu sprechen und das Lokal selbst mißfiel uns ebenfalls. Trotzdem setzten wir uns in den Wintergarten um etwas zu konsumieren. Mein Mann einen Kaffee - mindere Qualität, minderwertiges Geschirr - und ich einen Campari - sehr wenig Campari, dafür ein Strohhalm, der kaputt war. Wir wurden wohl beobachtet, denn kurz darauf kam der besagte Chef und meinte: "Ich habe ihre Reservierung in unserem beider Interesse storniert!" Jawohl - das passte noch perfekt dazu!

Besuchsdatum: November 2019
4  Danke, Gabriele V!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Begrüßung, schon am Telefon bei der Reservierung sehr freundlich, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, super Blick über Linz vom Wintergarten. Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, eamayer!