“Ein wunderbares Genusserlebnis”

Pöstlingberg-Schlössl
Platz Nr. 8 von 486 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2018

Erhöht auf dem Berg gelegen mit toller Aussicht auf Linz wird hier gehobene Küche zelebriert. Die Preis-Leistung stimmt. Man fühlt sich als Gast ausserordentlich willkommen und gut umsorgt.

Danke, Marc S!

Bewertet 14. März 2018

Man fühlt sich wohl. Sehr gutes Personal, die Linzerschnitte war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber das ist Gustosache.
Man verlässt zufrieden dieses Lokal.

Danke, Norbert S!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Hausberg der Linzer gelegenes Restaurant mit traumhaft romantischem Blick über Linz. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und die Preise in akzeptablen Rahmen wenn auch kein Schnäppchen. Wenn man einen Tisch bei den Fenstern haben möchte sollte man unbedingt reservieren. Auch werden hier sehr oft Hochzeiten gefeiert da in der Pöstlingbergkirche viele Trauungen abgehalten werden. Parkplatz ist vorhanden aber begrenzt.

1  Danke, Golf-Sierra-66!
Bewertet 3. März 2018

Super Küche, wirklich nettes Personal, toller Ausblick auf Linz - wir werden sicher wieder einmal vorbeikommen !

Danke, Gerald B!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Heuer hat es geklappt, wir haben einen Tisch für den Heringschmaus bekommen. Phantastisches Buffet zu einem sensationellen Preis, total nettes Personal; die Aussicht ohnedies der totale Wahnsinn.

Vorspeisenbuffet
Austern, Lachs, Thunfisch in Sesam, gefüllte Eier, Carpaccio, Fischtartare, uvm.

Sensationelle Pastinakensuppe mit Fischnockerl

Riesengarnele mit Couscous