“Chilliges Lokal mit alternativer Bedienung”
Bewertung zu P'Aa

P'Aa
Platz Nr. 77 von 494 Restaurants in Linz
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet 20. Juli 2017

Thai-Tascherl und Halumi-Käse auf Blattsalat. Ein Geschmackserlebnis sondergleichen. Insgesamt haben wir in diesem Lokal unseren Spaß gehabt, alleine mit der Bedienung, welche in Schlapfen den Laden schupft. Natürlich sind auch die Köche oder Köchinnen zu erwähnen, denn die beiden Gerichte waren sehr gut. Die Stimmung im Lokal bzw. Gastgarten war erwähnenswert chillig.

1  Danke, Werner S!

Bewertet 22. Oktober 2016

Da ich nicht unmittelbar als Zielgruppe zu definieren bin, müssen mich vegetarische/vegane Gerichte in meiner Geschmackswelt abholen und schafft das p'aa leider nicht. Der ausgesprochen kreative Ansatz wie hier Fleisch weggelassen/ersetzt wird hat mich auch nicht wirklich überzeugt, habe ich das bedeutend spannender bei verschiedenen Gelegenheiten in Berlin schon erleben dürfen.

Danke, Dude_loves_to_travel!
Bewertet 17. September 2016

Hier wurde ich vom überzeugten Fleischesser zum Teilzeit-Vergetarier! Habe mittlerweile alle Gerichte probiert, alle waren perfekt, Fleisch hat mir hier nie gefehlt.

Danke, Ver333tigo!
Bewertet 11. August 2016

Eine wahre Freude für den Gaumen! Wir bestellten die "Reise nach Indien", geboten werden viele Kostproben, kalt und warm als Hauptspeise serviert. Geheimtipp: der Milchreis(pudding). Die Getränke werden stilvoll in Karaffen serviert. Das Ambiente passt. Köstlich!

3  Danke, sidoniesm!
Bewertet 16. Juni 2016

Wir haben uns entschlossen unseren Jahrestag heuer in einem unserer Lieblingsrestaurants zu feiern, denn hier passt einfach immer alles!
Das fängt schon bei der Getränkekarte an, wo man sich schon fast nicht entscheiden kann und am liebsten alles probieren möchte und geht genauso bei den Speisen weiter.
Mein Highlight dieses Mal war das Kokoseis in der Koskosschale (und natürlich die Rosenlimo).
Wir kommen gerne und immer und immer und immer wieder!

Danke, Neroly!