“Bei Freunden”
Bewertung zu Die Brüher

Die Brüher
Platz Nr. 5 von 16 Kaffee & Tee in Linz
Preisbereich: $ 1 - $ 6
Beschreibung: Wir lieben Kaffee und haben uns dem Specialty Coffee verschrieben. Bei uns findet man eine schmale Karte mit Espresso basierten Kaffee's und verschiedenen Filterkaffee Varianten
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Besuch bei den BRÜHERN sehr genossen. Der Kaffee war lecker und das Frühstücksangebot war für einen Coffeeshop umfangreich. Der Barista war supernett - und v.a. hinsichtlich Sonderwünschen flexibel. :) Die Umgebung ist etwas kühl (direkt an der Strasse), das macht das gemütliche Ambiente aber allemal wett.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, psymaggs!

Bewertet 2. Jänner 2018

Kaffee ist top, Joghurt mit Früchten u Mandeln ein Gedicht, alles mit Liebe zubereitet, empfehlenswert auch für nen schnellen Espresso zwischendurch

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Elektrapetri!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Seit der Neuübernahme diesen Jahres wurde das vorhin schon sehr gute Angebot nochmals ausgeweitet!Tolle Frühstücksauswahl , gesund, schmackhaft und einfach wunderbar Serviert. Sehr lecker fanden wir die Handgebrühten Direct Trade Röstungen :)
Nr1 bei unseren Linz besuchen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Alex J!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr Ruhiges nettes Lokal!
Gute Auswahl, auch für den Hunger zwischendurch oder Heisshunger auf Süsses zu stillen :)
Etwas abgelegen von der Landstrasse, da bekommt man Gottsei Dank den Trubel nicht so mit :)
Natürlich gibt es alles zum Mitnehmen.
In der Mitte stehen zwei Krüge mit Wasser und Zitronenwasser zum selber entnehmen, zum Mitnehmen, Strohhalm, Zucker usw kann man sich auch selber alles Aussuchen.
Gehe hier gerne zum Entspannen von der Berufsschule her :)

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, nadineposch!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin Stammkunde bei den Brühern, der Kaffee schmeckt immer vorzüglich. (Der Beste den man in Linz und OÖ überhaupt bekommen kann...) Die Bedienung ist sehf freundlich und die Musik ist alles andere als laut. Kann sein, dass die Bewerter einen schlechten Tag erwischten, aber als Langzeitkunde kann ich dem nur widersprechen...

Allein die Waffeln sind ein wenig teuer, aber gut, irgendwie muss sich der Laden auch finanzieren...!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, azimiol!