“Nettes Lokal ”

Küche: Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kurz zusammengefasst ist das Lokal schon einen Besuch wert.
Große Auswahl an Bieren und auch einige interessanten Speisen. Burger, Tapas etc.
Das Personal ist nicht sehr freundlich, hier herrscht Nachholbedarf.
Atmosphäre ist aber trotzdem in Ordnung.

Danke, Michael G!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bei strahlenden Sonnenschein und 23 Grad nach einem Tisch für 8 Personen zum Mittag fragten, wurde uns zunächst nur ein Platz drinnen angeboten, da die Hälfte des Außenbereichs zwar frei, dort aber nicht bedient werden wollte.

Nach zweimal nachfragen, dass wir bitte gern bei diesem schönen Wetter draußen sitzen würden, wurde uns dann ein Platz angeboten.

Nach einiger Zeit schien die Mittagssonne sehr stark auf die Köpfe.
Wir baten den Kellner 2 mal und dann den "Chef"? Auch noch 2 mal, ob sie uns bitte den Sonnenschirm aufspannen könnten.
Die Antwort war, dass dann alle Schirme aufgespannt werden müssten.
Und auf die Bitte hin, dies dass doch zu tun, bekamen wir nur die Antwort, dass heute keine Schirme aufgespannt werden und wir ja auch hinein gehen könnten.

Also, dies ist kein Service und geht gar nicht!!! Der Chef sollte doch einmal 1 Stunde in der Mittagssonne Essen, dann würde er wahrscheinlich nicht verstehen, wie unsinnig dies ist.
Und dass man bei schönsten Frühlingswetter nicht drin zu sitzen möchte, dürfte doch wohl auch verständlich sein!!

Essen war trotzdem lecker, aber auf den pampigen Chech könnte man gern verzichten.

Danke, Susanne F!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Adresse für burger. Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auch die fleischlosen burger sind eine klare Empfehlung. Service ist freundlich und kompetent

Danke, robbor570!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Interessante Speisekarte- die Speisen schmecken sehr gut! Sehr viele verschiedene Bier - und Weinsorten (auch für experimentierfreudige Gäste)! Die Kulisse vor dem Linzer Dom ist toll! Insgesamt tolles Ambiente- Sehr schöne Terrasse mit Schirmen- aber auch cooles Innendesign! Insgesamt ein sehr schöner Abend!

Danke, Martin B!
Bewertet 8. April 2018

Auf Geschäftsreisen regelmäßig in Paul's, da hier das Gesamtpaket passt. Tolle Atmosphäre, gute Getränke und klasse Karte. Von Tuna Tataki (Empfehlung!) über Burger und Steaks tolle Speisen im Angebot! Meist sehr gut besucht daher ist Reservierung empfehlenswert!

Danke, Joe_Black_1988!