“Sushi essen”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet 3. Oktober 2018

Wie immer ist das Sushi essen im Herberstein ein Hochgenuss.
Die Qualität ist immer Top.
Einzig zu erwähnen, die Getränke dauern etwas länger...
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, JochenK407!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Danke an das Team Herberstein für einen gelungenen Abend.
Küche ist sensationell lecker kommen immer wieder gern

Besuchsdatum: September 2018
Danke, daniela22071986!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Schon lange hätten wir keinen so gemütlichen Abend. Das Service ist toll, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war ausgezeichnet, vom Gedeck über die Vor- und Hauptspeise. es gab nichts zu beanstanden.
Preislich im höheren Segment, aber für diese Qualität durchaus angemessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MiriamH1428!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin Sushi essen. Obwohl wir reserviert haben, mußten wir warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde...dann 15 Minuten bis wir die Getränke bestellen konnten! Und dann nochmal 45 Minuten bis das Essen am Tisch war! Uns sehen sie nicht so schnell wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fuerstberger1975!
Bewertet 16. Juli 2018

Sehr zu empfehlen. Am Samstag gibt es das 4-gängige Dinner 4 two um 115 € inkl. einer Flasche Wein. Anfangs war ich in Sachen Wein skeptisch, aber es wurden verschiedene Sorten angeboten, die durchaus Klasse haben. Wir entschieden uns für einen Chardonnay vom Weingut Feiler Artinger aus Rust. Preis-Leistung TOP! Gemütlicher Gastgarten, aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Peter M!