“Tadellose Gourmetküche in authentischer Atmosphäre”
Bewertung zu by preslmayer

by preslmayer
Platz Nr. 44 von 495 Restaurants in Linz
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein respektvoller Umgang in einer lockeren Atmosphäre ist uns wichtig und schließlich soll Lachen ja gesund sein. Sie dürfen ein leidenschaftliches Team, regionale Lebensmittel und ein stilvolles Ambiente voller Charme erwarten. Verlieben Sie sich in “schöner speisen”, das ist unser Verständnis moderner Gastlichkeit im Restaurant by preslmayer.
Bewertet 9. Oktober 2018

Freitag Abend Altstadt Linz, entspannte, originelle Atmosphäre, familiärer, authentischer Service, gute Weinauswahl und wie immer ein perfektes Gourmetmenü – was will man mehr?

Danke, DanielaK1248!

Bewertet 4. September 2018

Qualität und Präsentation der Speisen war sehr gut, mit zuvorkommenden Service.
Wir waren in einer größeren Gruppe dort und hatten einen tollen Abend dort.

Danke, maxhigh361!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Eher zufällig sind wir im gemütlichen Restaurant gelandet. Das Essen war richtig lecker und überraschend. Der Service war so wie man ihn sich wünscht, aufmerksam und freundlich.
Wir hatten zu zweit einen schönen Abend.

Danke, 123yvonnek!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hochpreisiges Lokal.
Ausgezeichnete kreative Speisen.
Gute Weinempfehlungen.
Sehr zuvorkommendes Service.
Nettes Interieur.

Es gibt auch Mittagsmenüs.
Klare Empfehlung für das "by preslmayer"

Danke, enoska!
Bewertet 20. Juli 2018

# Amuse > Konfierter Schweinebauch / Miso & Pilzquiche

# Erbesensuppe / Limetten / Artischocken

Die Suppe stieg etwas fad ein wobei dann nach ein paar Löffeln die Aromen anfingen sich zu erheben. Selbst die Limetten kamen erst nach einer Weile zum Einsatz und bildeten den Abschluss.
Ich musste zwar etwas nach salzen / jedoch war die Suppe von den Komponenten und Aromen perfekt.

# Flugentenbrust / Polenta / Pack Joi / Marille

Die Ente aus heimischen Gefilden war perfekt rosa und vom Geschmack top / Die Polenta schön zart und cremig / Der geschmorte Pack Joi war tadellos

# Schokoladenscramble / Wilde-Johannisbeeren / Eis / Petersilie

Der Schokoladenscramble mit Nüssen war die Wucht > schön zart und spielte mit den Nüssen ein abwechslungsreiches Ensamble / die perfekte Untermahlung gaben das Johannisbeersüppchen dazu.
Auch das Eis war von vom Geschmack und Konsistenz nicht besser zu machen.
Nur hätte ich mir anstelle der Petersilie eher Sauerampfer gewünscht.

Begleitet hat ein ausgereifter Muskateller.

Der Service wie immer, freundlich, fachlich auf dem besten Stand und stehts für den Gast da.

Preselmay vollzieht eine Steigerung die ich für die Zukunft mit 14 oder sogar 15 Gault Milleau Punkten sehe.

Danke, Wolfgang K!