“Wunderbare Küche im unscheinbaren Gebäude”
Bewertung zu Sam's Steakhouse

Sam's Steakhouse
Platz Nr. 6 von 494 Restaurants in Linz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Köstliches Steak, sehr gute Beilagen, freundliche Bedienung, schattiger Gastgarten, angemessene Preise

1  Danke, RainerVo!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität des Fleisches aber auch das Service sind spitze. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super. Wor kommen gerne hier her.

Danke, Daniel W!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich eines der besten Steak‘s in Österreich!

Wir kommen öfters im Jahr extra von Wien um bei Sam‘s zu essen.
Wer Wien kennt weiß, dass es jede Menge Restaurants gibt (& das in der Nähe), also wieso extra nach Linz?
Ganz einfach, das Essen und der Service sind einfach perfekt!

Immer wieder ein Genuss, egal ob Medium oder WellDone, geschmacklich gibt es auch in Wien kein Steakhouse was das hier übertreffen könnte!

Die negativen Bewertungen über die Wartezeit kann ich nicht nachvollziehen!
Hier wird definitiv frisch gekocht, dass bedeutet auch, dass es etwas länger dauert als in einem Fastfood Restaurant!
Wenn man schon Essen geht, wird man das wohl ohne Zeitdruck tun können!

Von Service ganz zu schweigen, es ist immer jemand anwesend und hier der Chef persönlich, freundlich und immer für ein Gespräch zu haben! :-)

Fazit:

Ein MUSS für jeden Steak-Liebhaber!!
Best Place to be!

PS: der Cheesecake ist definitiv der Hammer!

Danke, ReneP1353!
Bewertet 2. August 2018

Gartenrestaurant, gemütlich unter Bäumen; Shrimp-Tails mit Gurkenspaghetti und Pesto zur Vorspeise, Rinderfilet zum Hauptgang. Qualität und Zubereitung sind einwandfrei, ein sehr erfreuliches Erlebnis. Zudem habe ich die Flexibilität sehr geschätzt: Als ich ein Element aus einem Vegi-Menü als Side dish zum Fleisch bestellte, wurde dies ohne Murren oder langes Nachdenken akzeptiert und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.

Der Spaziergang von der Altstadt zu Sam's lohnt sich. Es sind nur wenige Minuten, vor allem der Rückweg tut gut nach den üppigen Portionen :-)

Zur Kritik anderer User: Ja, man braucht etwas Geduld. Dafür bekommt man auch mehr als beim Schnellimbiss. Etwas Zeit sollte man sich für Qualität nehmen.

1  Danke, Tobias N!
Sameh G, Inhaber von Sam's Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Danke für Bewertung, wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Sa

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich denke hier kriegt man eines der besten Steaks in Linz. Leider wird die Wartezeit immer länger. Aktuell sitzen wir seit einer Stunde und 40 Minuten und haben unser Essen noch immer nicht. Dafür muss man natürlich Punkte abziehen.

3  Danke, Ronald K!