“Oster Ausflug mit Familienfeier ”
Bewertung zu Sam's Steakhouse

Sam's Steakhouse
Platz Nr. 6 von 494 Restaurants in Linz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einkehr im Steakhaus aus mehrfachen Wunsch (weil ich voreilig zusagte alles zu bezahlen). Die Steaks waren ein Traum. Auch die Beilagen und die Getränke waren ausgezeichnet.

1  Danke, gf1952wf!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Heute zum Mittag waren wir in Sam's Steakhouse wieder mal essen.Weil wir um 11 Uhr schon dort waren, sind wir erste Gäste gewesen. Die Speisen wurden sehr schnell und lecker zubereitet .Mein Salat mit Garnelen und Risotto mit Gemüse waren sensationell ! Sehr lecker !Genau das , was man zur Fastenzeit braucht. Mein Mann hat wie immer Steak bestellt. Er war sehr zufrieden. Zum Schluss haben wir noch Sam's Variation bestellt . Die perfekte Dessertvariationen ! Was mir noch gefallen hat. Grosse Teeauswahl und sehr leckeres Cappuccino . Dies Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Danke, JuliaS9426!
Bewertet 27. Februar 2018

Unerwartet am Samstag für mehrere Personen kurzfristig einen Tisch bekommen. Das war Glück, weil wir haben alle sehr gut gegessen, diverse Vorspeisen (Salat, Suppe, Thunfischtartar - ausgezeichnet) und natürlich Steaks (auch Thunfisch) ebenfalls ausgezeichnet. Preislich-Leistung-Qualität für uns absolut OK. Alles frisch gekocht. Bedienung ebenfalls sehr aufmerksam - kommen gerne wieder!

Danke, Renataistravelling!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Thunfisch Steak!

Wie immer herrschte eine sehr entspannte gemütliche Atmosphäre.

Immer einen Besuch wert!

Danke, GregorH218!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren letztes mal vor einem Jahr ..Qualität ist nach wie vor perfekt ..kann es nur empfehlen hat sich nichts verändert Bedienung freundlich

Danke, ReinhardP112!