“08/15 fastfood - man bekommt, wofür man bezahlt”
Bewertung zu KungFu Wok

KungFu Wok
Platz Nr. 205 von 479 Restaurants in Linz
Bewertet 26. November 2017

Plus: schnelles Service, große Portionen, Preis-Leistung, Kombinationsmöglichkeit. Minus: Geschmack (fad), Qualität (unterdurchschnittlich). Fastfood-Alternative zu Burger oder Würstelstand für den heftigen Hunger zwischendurch, aber weder "echt asiatisch" und schon gar nicht "Streetfood" - das ist in Asien nämlich frisch, variantenreich und vor allem ein Geschmackserlebnis.

Danke, undinez!

Bewertet 16. September 2017

Mein Freund und ich machten einen kleinen Städtetrip nach Linz und am Abend hatten wir dann schon einen anständigen Hunger. Als wir uns Essen ins Hotel liefern lassen wollten, haben wir an das KungFu Wok gedacht, da es auf Lieferservice sehr gute Bewertungen hatte. - Was wir überhaupt gar nicht verstehen können. Als das Essen ankam war es kalt, und nicht das was wir bestellt hatten. Wir können uns gar nicht erklären, wie bei dieser kurzen Entfernung ein Essen so derart kalt sein konnte.....

Nun ja, wir empfehlen es auf jeden Fall nicht weiter - der Preis für diesen ''Service'', welcher eigentlich gar keiner war ist nicht angemessen.

5  Danke, NxoA!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr ausgetrocknet und schmeckte nicht sehr gut. Ich wollte mit meinen Freunden essen gehen da wir genug hatten von MCi und Burgerista. Aber das war ein großer Fehler. So ausgetrocknet wie das war. Dann wollten wir auch unser Geld zurück, aber nur fürs Essen und sie wollten es uns nicht geben.

Danke, StativAmor 7!
Bewertet 22. Oktober 2016

Für den schnellen Hunger oder der praktische Snack als Zwischenmahlzeit ist das KungFu eine praktische Alternative zum Würstelstand oder klassischen Burgerbuden. Das hohe Besucheraufkommen gewährleistet stets frische Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Danke, Dude_loves_to_travel!
Bewertet 27. August 2016

Schnelle Nudel/Reisgerichte ~1,5 min - sehr fettig, wenn man alleine unterwegs ist und keine Zeit hat. Alternative zu Burgerista, Mc Donalds etc.

Danke, Nini_etal!