Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
€ 85
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 29. Feb.
Booking.com
€ 85
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 29. Feb.
Inklusive Frühstück
Keine Vorauszahlung erforderlich
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben schon sehr lange nicht so köstlich gegessen! Der Schweinsbraten vom Schopf war ein Gedicht! So etwas muss man lange suchen. Auch die anderen ausgewählten Speisen waren perfekt und äußerst wohlschmeckend. Dazu eine wirklich angenehme Bedienung, ein herrliches Bier, eine reichhaltige Getränkekarte, ausreichend Parkplatz und ein wunderbares Ambiente.
So etwas findet man nicht schnell in der an Gastronomie ohnedies hoch stehenden Linzer Umwelt.
Wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, GerdD112!
Bewertet am 29. Dezember 2018

Der Gasthof ist verkehrstechnisch ganz gut gelegen und verfügt über Parkplätze; das Restaurant ist gemütlich, jedoch fehlt ein Vorraum und wenn jemand in der kalten Jahreszeit den Gasthof betritt, nimmt er auch einen kalten Hauch von Draußen mit; die Bedienung ist zwar freundlich, aber das Preis/Leistungsverhältnis nicht überzeugend. Problematisch ist noch die schlechte Einsicht auf die Straße, wenn man den Parkplatz Fahrtrichtung Eferding verlässt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 192Friedrich192!
Bewertet am 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich Parkplätze sind auch genug vorhanden.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Betten sind bequem der TV groß und man hat viele Kanäle Frühstück für knapp 10 Euro hoffentlich lohnt sich.
Ich würde wieder her kommen

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roman K!
Bewertet am 4. November 2016

waren am Sonntag mittag in diesem Lokal, eines der wenigen Lokale in Linz, das am Sonntag offenhat, wurden sehr freundlich empfangen, gute Küche mit Österreichischen Spezialitäten, liegt am Stadtrand am Donauufer Richtung Passau mit dem Auto 5 Minuten

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kurt l!
Bewertet am 11. Jänner 2016

Schön an der Donau gelegen, leider ist eine Bundesstraße dazwischen. Zimmer sind sehr alt, aber auch sauber. Das Bad ist sehr klein. Möbel müssten auch mal erneuert werden, habe mein Bett 2 mal repariert, da der Lattenrost in der Nacht abstürzte. Ein auf der Bundesstraße fahrender LKW brachte die ganze Zimmereinrichtung zum Wackeln. Frühstück war sehr klein und jeden Tag das selbe.

Zimmertipp: am besten garnicht
Aufenthaltsdatum: November 2015