“Ein Würstelstand wie jeder andere”

Wurstelstand Warmer Hans
Platz Nr. 220 von 486 Restaurants in Linz
Küche: Barbecue
Bewertet 22. August 2017

Hat einen berühmten Namen und ihn gibt es schon ewig. War immer wieder einmal dort, jetzt schon länger nicht mehr. Eigentlich ist es ja nichts Besonderes, auch nichts anderes, wie die anderen Würstelstände. Beim Fortgehen trifft man sich oftmals dort. Also ok, aber auch nicht mehr als Durchschnitt!

Danke, Christian H!

Bewertet 1. Dezember 2016

Ich find nichts besonderes beim Warmen Hans, ein Würstelstand halt. Aber hin und wieder kann man sich das Flair mal geben.

Danke, Aina_Corse!
Bewertet 5. Juni 2016

Der "Warme Hans" ist Linzer Nachtschwärmern ein fixer Begriff. Hier trifft sich in den Nachtstunden eine buntgemischte Gästeschar, die einzige Gemeinsamkeit ist meist ein fortgeschrittener Alkoholpegel und damit verbunden Heißhunger auf deftig-fettiges österreichisches Fast Food. Wer im Taumel der Nacht jegliche Skrupel bezüglich seiner Figur und Cholesterinwerte verloren hat, dem sei an dieser Stelle die "Kafka" empfohlen, eine Abart der Bosner, bei der die Bratwürste konsequenterweise durch eine Käsekrainer ersetzt werden. Gibt es so meines Wissens nach nur in Linz. Dazu noch ein letztes Bier. Danach kann ruhigen Gewissens und in Vorahnung eines schlimmen Katers am nächsten Tag die Heimfahrt - bitte per Taxi! - angetreten werden.

Danke, Aleksandar_P408!
Bewertet 6. Februar 2015

der Warme Hans war eine Institution in der Linzer Nachtszene, leider etwas nachgelassen. Typische Würstlstand Alkis sind leider zu oft hier und das Scharfe Laberl sehr sehr fettig...gut dass es mittlerweile alternativen gibt

Danke, Michael R!
Bewertet 8. November 2014

Wer kennt das nicht nach dem abendlichen Lokalbesuch stellt sich ein kleiner Hunger ein. Was gibt es da besseres als ein „Pustalaberl“ vom Warmen Hans. Den Würstlstand kenne ich schon ewig, aber welcher Linzer kennt ihn nicht. Meine Empfehlung einfach mal vorbeischauen und es genießen. Auch Elizabeth T. Spira war im Zuge der Altagsgeschichten einmal hier.

1  Danke, JoliCheck!

Reisende, die sich Wurstelstand Warmer Hans angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Wurstelstand Warmer Hans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!