“Fastfood Mittagessen ”
Bewertung zu SUBWAY

SUBWAY
Platz Nr. 158 von 493 Restaurants in Linz
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Beschreibung: Das Empfinden unserer Gäste liegt uns am Herzen. Immer mehr ernährungsbewusste Erwachsene wollen zukünftig weniger Fast Food konsumieren – der Gesundheit wegen. Der schlechte Ruf der schnellen Mahlzeit lässt Genuss mit gutem Gewissen anscheinend nicht zu. Dass schnelles Essen nicht immer ungesund sein muss, zeigt SUBWAY® mit Subs und Salaten, die uns in der Fast Food Branche zur frischen und leckeren Alternative zum Burger mit Pommes machen. Gleich neun der insgesamt 15 Subs enthalten weniger als sechs Gramm Fett und unter 300 Kalorien. SUBWAY® arbeitet kontinuierlich daran, seine Produkte ernährungsoptimierter zu gestalten. Um seinen Gästen eine möglichst nahrhafte Fast Food Alternative zu bieten, haben wir uns insbesondere den folgenden Qualitätskriterien verschrieben: Verringerung des Salzgehaltes, Kalorienreduzierung und Verzicht auf Transfette. SUBWAY® betrachtet Frische aus dem Blickwinkel seiner Gäste. Während überall von Frische geredet wird und dies in der Regel alleine auf die frische Qualität der Zutaten bezogen wird, geht SUBWAY® noch einen entscheidenden Schritt weiter. SUBWAY® belegt frisch – und das vor den Augen seiner Gäste und nach deren Wünschen. UND: Wir backen täglich mehrmals die berühmten Brotsorten und Cookies frisch direkt im Restaurant!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leckeres und schnelles Essen. Sandwich ist 30 cm lang. Auch zum selbst wählen Beilagen. Es gibt eine große Auswahl von Soßen. Ich komme immer wieder gerne.

Danke, Bratislav1!

Bewertet 19. Februar 2016

Endlich ist Subway auch in Linz! Mit dem 2. Standort in der Passage hat sich Subway in Linz gut positioniert!

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und das Essen schmeckt Frisch und Lecker!

Danke, daHaida!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich mag am Subway Konzept, dass man durch die individuelle Zusammenstellung auch relativ kalorienarm essen kann. Der Subway in der Freistädterstrasse ist sauber, es geht schnell und die Mitarbeiter sind nett. Besonders die hundefreundlichkeit ist hervorzuheben! Am Eingang ein Schild, dass man den Hund nicht im Auto lassen sondern mitnehmen soll! Echt top!

Danke, zuzana1234!
Bewertet 26. November 2015

Leckers Essen, bekannt gut Qualität der Zutaten. Flexible Zusammenstellung. Refill für Getränke. Fairer Preis fürs Menü.

Danke, Ruth P!
Bewertet 2. Juni 2015

Hier kann man frisch und auch gesund Mittag oder Abend essen mit Familie und Freunden. Man sieht, wie das Brot frisch gebacken wird und jedes "Sub" (oder Wrap, Salat) wird ganz nach den eigenen Wünschen frisch zusammengestellt.

Danke, CrazyChris75!