“exzellente indische Küche”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2018

Die fantastische Küche wird durch den wohlwollenden und freundlichen Chef aufgewertet. Das Lokal ist klein, die Küche authentisch.
Wer sich mit bekömmlicher asiatischer Kost verwöhnen lassen will ist hier exakt richtig.

Danke, wolfgangpronai!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein witzig und sympathischer Kellner/Restaurantbesitzer steht immer mit Backgroundstorys zu Verfügung

Das Essen ist zwar klein, aber es ist dermaßen genial und lecker auch das Design von z.B.:
Dem Teller;
Der Toilette;
Die Gemälde;
Das allgemeine Farbdesign

Das sind Sachen die einen perfektionisten wie mir ins auge fallen...

Für den großen Hunger würde ich ein vollständiges 3 Gänge-Menü mit Zuspeisen empfehlen.

Ich bin extrem glücklich das ich dort mit einer Freundin hingegangen bin und ich werde bald möglichst wieder kommen :)

1  Danke, Excursion816075!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres indisches Essen, nettes Ambiente, freundliche Besitzer, im Sommer Sitzplätze im Freien.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, sheeniii!
Bewertet 6. Oktober 2018

familiengeführtes indisches Restaurant mit einem Wirt der gerne spricht; hatte sehr gutes Turbo Naan (das war wirklich top), butter chicken habe ich schon um Klassen besser gegessen; Preis-Leistung eher günstig; relativ große Portionen; ich selbst bevorzuge jedoch bombay palace in Linz - die Würzungen sind feiner abgestimmt

Danke, Sissy4433!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes indisches Restaurant mit sehr freundlichen und gesprächigen Wirt - sehr gute und auf Bestellung auch scharfe Speisen - als Vorspeise hatte ich eine gut gewürzte heiße Tomatensuppe mit Ingwer (sehr gut) - als Zwischengang eine Portion Turbo-Naan für den ganzen Tisch (4 Personen) - hätte ich das alleine gegessen, dann wären meine Geschmacksnerven erst nach der Hauptspeise wieder zurückgekehrt - aber ein Viertel war ganz in Ordnung - als Hauptspeise wählte ich faschiertes Lamm aus dem tandoori - war geschmacklich auch sehr gut aber auf der heißen Platte leider etwas zu stark angebraten - alles in allem gute 4 Punkte

Danke, AndiW67!