“Immer wieder toll!”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2018

Ich komme immer wieder gerne ins Zaffran! Nicht nur, dass das Essen unglaublich gut ist, auch die warmherzige Gastfreundlichkeit ist beispiellos. Seit das WC renoviert wurde gibt es auch im Lokal nichts mehr was man besser machen könnte.
Eine klare Empfehlung den für mich besten Inder in Linz zu besuchen!

2  Danke, barbarbarbarb!

Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, meine besonderes Lieblingsspeise ist JingaBombay ich empfehle jeden in unseren Freunden- und Bekanntenkreis das Local schon mehr als 2 Jahre weiter und ich habe immer mehr als positve Rückmeldungen erhalten!Gemütliches Lokal und super nette Gastgeber. Auch ist immer wer zu Stelle der dir das Indische Essen näher bringt,also es wird auf deinen Geschmack eingegangen. Gilt für mich besonders bei der Schärfe der Gerichte Also nur TOP

2  Danke, Nici T!
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Dadurch sollte jeder auf seine Kosten kommen. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und entsprechen genau dem, was man sich unter indischem Essen vorstellt. Die Portionen sind üppig. Der Preis stimmt. Das Service ist sehr freundlich.

2  Danke, schaha!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Essen !!!! Eine Abwechslung für zwischendurch und freundliche Bedienung! Also das essen kommt sehr schnell und frisch + sehr heiß bzw warm Also ich gehe gerne hier hin und werde das auch weiter hin !

1  Danke, Jean L!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zaffran zeigt, das es keine 20 Komponenten und Dekoration am Teller braucht um herausragend zu sein.

Das absolut authentische Naan Brot ist Pflicht bei einem Besuch im Zaffran.

Ich hatte Butter Chicken mit Reis.
Sehr schöne indische Aromen und zartes Hühnerfleisch.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

2  Danke, Tobias W!