“Eine Stadtoase”

CHAY - Die Welt des Tees
Platz Nr. 164 von 494 Restaurants in Linz
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine herrliche Auszeit von der Hektik. Top Beratung,immer freundlich u.großes Fachwissen! Es lohnt sich auch eine Zeit zu verweilen u.einen Tee vor Ort zu genießen. Außerdem sehr leckere u.selbst zubereitete Kuchen:-)

2  Danke, Hüttmaier P!

Bewertet 22. März 2018

Chay ist DIE Tee-Institution in Linz!

Aber es ist noch mehr als das,
denn das Service ist top!
denn das Teewissen ist top!
denn die Gastfreundlichkeit ist top!
Mensch fühlt sich einfach wohl bei jedem Schluck Tee, der dort genossen wird! :-)

KOMMT bitte nicht ALLE, gleichzeitig, sonst wirds in meinem 2. Wohnzimmer zu eng! ;-)

Gernot

ps. Es gibt noch ein paar Schritte den Gang zurück einen Extrateesalon....der bleibt aber mein Geheimnis! :-)

1  Danke, GernotA9!
300Christine, Inhaber von CHAY - Die Welt des Tees, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Vielen Dank lieber Gernot für diese top Bewertung ... DIE macht wirklich neugierig ! :-))

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

...an Teesorten! Kompetentes Personal, man bekommt super Beratungen. Die Preise sind zwar nicht sehr günstig, dafür 1A Qualität!

1  Danke, sweetien!
Bewertet 23. März 2017

Ich bin Kunde der ersten Stunde und hab mich hier immer wohl gefühlt! Ich kaufe meinen Tee ausschließlich hier!

1  Danke, Barbara F!
Bewertet 8. März 2017

Top Beratung und sehr gute Auswahl, super Qualität, nettes Café dabei mit leckeren Mehlspeisen, familiäre Atmosphäre

1  Danke, 828melh!

Reisende, die sich CHAY - Die Welt des Tees angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im CHAY - Die Welt des Tees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!